zehen.ring
(Privatverkauf)
**

Registriert seit: 20.05.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 21.02.2019 um 01:46
Status: Offline

Informationen über zehen.ring
Registriert seit: 20.05.2016
Letzter Besuch: 20.10.2018, 22:22
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 30 Minuten, 24 Sekunden

Kontaktdetails für zehen.ring
Webseite: https://www.ebay.at/usr/zehen.ring
E-Mail: zehen.ring eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über zehen.ring
Kurzprofil : Motto: Ein Paar Schuhe ist nie genug ;)
Beziehung zu Forum/Thema: X-Gender
Ich mag: Schuhe
mehruebermich: Ich habe eine seeeeeehr große PRIVATE Sammlung an Damenschuhen aller Art (Ballerinas, Pumps, Sandaletten, Pantoletten, Stiefel, usw.) hauptsächlich in den Größen 44 und 45 (einiges auch in den Randgrößen dazu, also 43 und 46), und zwar in allen Höhen (von "brav" bis "extrem hoch").
Da immer wieder was dazukommt, trenne ich mich laufend (einzig aus Platzgründen) immer wieder von einigen Paaren.
Bei gutem Verstehen, kann auch ein Anprobetermin (AT/Stmk) vereinbart werden ;)
Also frohes Schuhesammeln wünsche ich dir und mir :)
Ort: Bruck an der Mur
Land: Österreich