Amelie
(Frischling)
**

Registriert seit: 09.11.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 28.03.2024 um 17:11
Status: Offline

Informationen über Amelie
Registriert seit: 09.11.2016
Letzter Besuch: 14.08.2017, 11:30
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 18 Minuten, 55 Sekunden

Kontaktdetails für Amelie
E-Mail: Amelie eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Amelie
Kurzprofil : Lebensmotto :immer das beste im Menschen sehen, helfen wo man kann und viel Spaß haben.
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag: Frauen Sachen, sexy Dessous , tanzen, Leute kennenlernen, Liebe und Sex, DVD, und noch vieles mehr.
Ich mag nicht: Intoleranz,
mehruebermich: Ich bin 29 und weiß nicht genau was ich bin, bin gerne Mann aber auch Frau, Fakt ist, das ich mich als Frau wohlfühle, mit allem was dazugehört.Hoffe hier andere wie mich zu treffen und wir uns gegenseitig unterstützten, helfen, beraten und Tipps geben können.
Würde mich über Einträge in mein Gästebuch freuen oder schreibt mir einfach. Und über Komplimente oder Tipps würde ich mich auch freuen.
Ort: Sachsen KM
Land: Deutschland
Interessen: Alles was Spaß macht.