Eliza von J.
(Neuling)
*

Registriert seit: 20.11.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 24.04.2024 um 11:13
Status: Offline

Informationen über Eliza von J.
Registriert seit: 20.11.2016
Letzter Besuch: 21.11.2019, 10:23
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 55 Minuten, 12 Sekunden

Kontaktdetails für Eliza von J.
E-Mail: Eliza von J. eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Eliza von J.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: schöne Kleider, hübsche Röcke, tolle Kostüme, und natürlich Schuhe...
Ich mag nicht: erkältet sein....
mehruebermich: Seit frühester Kindheit haben mich die Kleider meiner Schwestern interessiert.
Als ich das erste Mal im Rock mit Feinstrumpfhose und Pumps herumgestolpert bin war ich gefangen.
Heute habe ich eine recht große Gardarobe mit vielen schönen Kleidern, Röcken, Oberteile wie Blusen und Tops, dazu etliche Paar Schuhe mir mehr oder weniger hohen Absätzen.

Besonders Dindl haben es mir angetan, derzeit habe ich 5 verschiedene im Schrank.
Leider habe ich nur sehr wenig Gelegenheit eines dieser tollen Kleider zu tragen.
Neben Dirndl liebe ich die sogenannte Landhausmode.
Auch hier sind einige Kleider, diverse Röcke und passende Blusen im Schrank.
Zusätzlich habe ich vor einiger Zeit Petticoats für mich entdeckt, 2 Stück habe ich derzeit und trage sie auch manchmal mit einem Dirndl, meist aber mit entsprechenden Kleidern.

Die meiste Zeit, sollte ich wirklich mal etwas für Eliza erübrigen können, verbringe ich aber in "normalen" Kleidern oder Röcken.

Leider ist es mir nicht möglich auszugehen, obwohl das ein großer Traum von mir wäre.
Aber die Umstände lassen es halt nicht zu und ich habe mich beinahe damit abgefunden.
Die einzige Flucht die mir bleibt ist Nachts oder früh Morgens mal ein wenig hinter dem Haus oder auf dem Weg daneben herum zu laufen, aber auch das ist wunderschön und gibt mir immer ein tolles warmes Gefühl.
Land: Deutschland
Interessen: alles schöne und feminine