andreayears
(Frischling)
**

Registriert seit: 29.12.2016
Geburtstag: 1976
Ortszeit: 29.03.2024 um 04:37
Status: Offline

Informationen über andreayears
Registriert seit: 29.12.2016
Letzter Besuch: 21.10.2019, 20:25
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 23 Minuten, 57 Sekunden

Kontaktdetails für andreayears
E-Mail: andreayears eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über andreayears
Kurzprofil : Was ich jetzt schon sagen kann, meine weibliche Seite ist für mich keine Verkleidung, sondern eine eigenständige Persönlichkeit, die gerade dabei ist sich zu entwickeln.
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Jungfrau
Ich mag: Liebe alles feminine bin eher schüchtern und suche nette Leute für Gedankenaustausch.
Ich mag nicht: Abgestempelt zu werden
mehruebermich: Ich bin einfach wie ich bin und jeder der das nicht mag muss auch nicht mit mir. Auch die Definition Transvestit oder crossdesser ist nicht klar definierbar hier verschmiert die gränze
Ort: Wien
Land: Österreich