Lenha
(Frischling)
**

Registriert seit: 09.01.2017
Geburtstag: Versteckt (36 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 08:30
Status: Offline

Informationen über Lenha
Registriert seit: 09.01.2017
Letzter Besuch: 12.06.2017, 13:25
Beiträge (gesamt): 3 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 6 Stunden, 50 Minuten, 44 Sekunden

Kontaktdetails für Lenha
E-Mail: Lenha eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Lenha
Kurzprofil : Seit zweieinhalb Jahren nun endlich als Frau leben ...und es gibt so einiges aufzuholen!!
Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Frau
Sternzeichen: Meerjungfrau
Ich mag: Steampunk. Burlesque. Käsebällchen.
Ich mag nicht: Starrsinnigkeit
mehruebermich: Ich lebe in Wien, komme aber ursprünglich aus Oberoesterreich, ausm Mühlviertel. Ich bin Studentin und ansonsten genieße ich mein Leben als Frau und verfolge meine Ziele und Träume.

Einen großen Teil meines Weges in meiner Transition bin ich alleine gegangen, doch jetzt moechte ich gerne auch andere trans* Menschen kennenlernen! :)
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Fotografie, Mode, sci fi, ...