Jennifer038
(Frischling)
**

Registriert seit: 03.07.2017
Geburtstag: 06.12.1995 (28 Jahre alt)
Ortszeit: 20.04.2024 um 00:06
Status: Offline

Informationen über Jennifer038
Registriert seit: 03.07.2017
Letzter Besuch: 02.01.2019, 23:41
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 1 Stunde, 13 Minuten, 26 Sekunden

Kontaktdetails für Jennifer038
E-Mail: Jennifer038 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Jennifer038
Kurzprofil : Attraktiv, selbstbewusst, intelligent, sportlich, witzig, spontan, zuverlässig und ein guter Lügner.
Beziehung zu Forum/Thema: Mann zu Frau
Ich mag: Mathe, Laufen, Serien schauen
Ich mag nicht: Putzen, früh aufstehen
mehruebermich: Timeline:
Seit meiner Kindheit, habe ich immer schon geträumt ein Mädchen zu sein, habe es aber nie jemandem gesagt und war immer sehr zurückhaltend.

Beschäftigt hat mich das alles schon seit ca Anfang 2016. Anfang 2017 habe ich dann damit angefangen mich sehr intensiv damit auseinanderzusetzen, wer ich wahrscheinlich bin und habe mich dazu entschlossen erstmal nicht mehr zum Frisör zu gehen.

20.09.2017: Outing bei meiner Mutter. Ich bin froh darüber, dass sie hat sehr positiv reagiert hat und mich weiterhin unterstützen will.

Erstmal steht hier nicht viel, Fortsetzung folgt mit den Fortschritten, die ich hoffentlich machen werde.
Land: Österreich