Lizzy
(Frischling)
**

Registriert seit: 14.03.2018
Geburtstag: Versteckt
Ortszeit: 29.03.2024 um 00:14
Status: Offline

Informationen über Lizzy
Registriert seit: 14.03.2018
Letzter Besuch: 12.04.2018, 16:24
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 49 Minuten, 26 Sekunden

Kontaktdetails für Lizzy
E-Mail: Lizzy eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Lizzy
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Aquarius
Ich mag: Korsett, Romantik, Schöne Kleider, High Heels, Quality time daheim, Strapse
Ich mag nicht: Intoleranz, Machos, Hochnäsigkeit
mehruebermich: Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Lizzy, gerne auch Liz genannt. Ich habe meine weibliche Seite vor Jahren kennengelernt und sie als ein Teil von mir akzeptiert. Dennoch bin ich ein Mann und fühle mich nicht im falschen Körper. Ich liebe es zu Crossdressen. Bei meiner Körper- (2m) und Schuhgröße (46) ist es eine Herausforderung schicke Kleidung zu finden, jedoch nicht unmöglich.

Ich freue mich über neue Kontakte :3

Eure Liz
Ort: Kreis Unna
Land: Deutschland
Interessen: Fotografie, Bildbearbeitung, Tanzen, Spielen