Michelle_59
(AuskennerIn)
***

Registriert seit: 02.04.2011
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 25.04.2024 um 07:16
Status: Offline

Informationen über Michelle_59
Registriert seit: 02.04.2011
Letzter Besuch: 24.08.2013, 13:48
Beiträge (gesamt): 86 (0,02 Beiträge pro Tag | 0.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 1 Tag, 9 Stunden, 54 Minuten, 17 Sekunden

Kontaktdetails für Michelle_59
Webseite: http://profil.transgender.at/michelle_59
E-Mail: Michelle_59 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Michelle_59
Kurzprofil : Ich bin garantiert nicht auf der Welt, um so zu sein, wie es anderen in den Kram passt.
(leider habe ich das erst viel zu spät festgestellt)
Beziehung zu Forum/Thema: Transsexuell
Ich mag: Frauen,Toleranz, Ehrlichkeit, wahre Freunde, unsw.
Ich mag nicht: Machos, blöde Anmache, Engstirnig, Lügen, Gewalt,
mehruebermich: Ich bin 52 Jahre und bin Transsexuell
Da ich mein ganzes Leben lang immer Rücksicht auf andere und die sogenannte normale Gesellschaft genommen habe und meine wahre Persönlichkeit immer unterdrückte, kam es soweit das ich Depressionen, Angstzustände und Panikattacken bekam und keine Lust mehr am Leben hatte.
Erst als ich begann mein wahres Ich zu Leben wurde die gesundheitliche Situation wesendlich besser.Heute habe ich keine psychischen Probleme mehr, brauche keine Medikamente mehr gegen Depressionen zu nehmen und gehe auch wieder gerne ausser Haus.
Mit Hilfe meiner Psychotherapeutin bin ich nun dabei meinen Weg bis zur GaOP (MzF) zu gehen. Ich hoffe Anfang nächsten Jahres mit der Hormontherapie beginnen zu können.

Über ein Mail von Euch die in der gleichen oder ähnlichen Situation sind, zwecks Gedankenaustausch würde ich mich sehr freuen.
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: Sonne, Sand und Meer, Shoppen, SK Rapid und.................