pandwtsub
(ICH BIN NEU HIER?hallo)
**

Registriert seit: 13.01.2019
Geburtstag: 13.03.1999 (25 Jahre alt)
Ortszeit: 23.04.2024 um 14:01
Status: Offline

Informationen über pandwtsub
Registriert seit: 13.01.2019
Letzter Besuch: 14.01.2019, 15:49
Beiträge (gesamt): 6 (0 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 37 Minuten, 30 Sekunden

Kontaktdetails für pandwtsub
E-Mail: pandwtsub eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über pandwtsub
Kurzprofil : Heyy freue mich über nachrichten und bin recht gesprächig.
Beziehung zu Forum/Thema: Gender-Fluid
Sternzeichen: Widder
Ich mag: barfuß gehen
Ich mag nicht: viel
mehruebermich: Ich bin neu hier, noch etwas verunsichert & schüchtern vielleicht.. Aber würde so gerne hier ein paar Menschen näher kennen lernen die ähnlich sind wie ich und die das so unterstützen oder verstehen können. Bin zwar ein junge aber glaube oft ich wäre viel lieber ein Mädchen also ich fühle mich zumintest genderfluid&pan. Sehr sicher.aber bin teils ansonsten oft ziemlich ängstlich wieder. Würde gerne so weit sein so auch vor anderen sein zu können Ich mache das aber eben noch kaum bis mega ungern und scheue mich bei freunden über soetwas zu reden
Ort: Salzburg
Land: Deutschland
Interessen: Kunst, Sport uvm