Andrea_1977
(Frischling)
**

Registriert seit: 18.01.2006
Geburtstag: 12.05.1977 (46 Jahre alt)
Ortszeit: 25.04.2024 um 00:11
Status: Offline

Informationen über Andrea_1977
Registriert seit: 18.01.2006
Letzter Besuch: 20.03.2014, 14:05
Beiträge (gesamt): 1 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 24 Minuten, 9 Sekunden

Kontaktdetails für Andrea_1977
Webseite: http://profil.transgender.at/andrea_1977
E-Mail: Andrea_1977 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Andrea_1977
Kurzprofil : Ich bin wie ich bin!
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Ich mag: nette Leute
mehruebermich: Hallo Leute!

Ich war jetzt lange offline, doch nun bin ich wieder zurück und würde mich über viele Kontakte und E-Mails freuen!

Ich würde gerne Leute kennen lernen (Männer & Frauen), mit denen ich auch etwas unternehmen kann - würde mich freuen. Am liebesten würde ich mal ausgehen - Kino o6der Disco! Bei Symathie auch mehr möglich!

Ich bin auch oft in Salzburg und Linz und würde mich auch auf Leute aus den Bundesländern freuen! Schreibt mir ganz einfach ein Mail!

Ich würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen!

Liebe Grüße & Bussi

Andrea
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: tanzen, fortgehen, Spass haben, Sex