Warnende Stimmen postoperativer MzF - Druckversion +- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at) +-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Warnende Stimmen postoperativer MzF (/showthread.php?tid=779) |
RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Mia - 02.12.2014 Dann passt mein Posting eh, wollte damit ausdrücken das mir die OP nicht soooo wichtig ist RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Chiara D. - 02.12.2014 (02.12.2014, 19:57)Cappuccetto schrieb: Soweit ich sehe, heißt der Threadtitel: Warnende Stimmen postoperativer MzF, und nicht: Penishandhabung bzw. Orgasmusbeschreibung praeoperativer MzF. Das hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun, sondern mit Themenverfehlung. Wenn du über deine Anliegen schreiben willst, dann mach einen Thread zu diesem Thema auf. In diesem hier geht es primär um Warnungen von TS, die den vollen Weg gegangen sind und andere darauf aufmerksam machen wollen, dass Post-Op-Frau-Sein nicht immer so geil sein muss, wie man sich das vorher mit oder ohne Handschuhe ausgemalt hat. Ach ja man muß sich das durchlesen und darf nicht Antworten, sondern das gelesene einfach abnicken^^! Verstehe RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Vanessa-Michelle - 02.12.2014 Die Leute die keine Op haben wollen und gerne Penis und Brüste haben die brauchen sich nicht operieren lassen und welche die das wollen weil sie unglücklich sind denen sollte man ihren freihen willen lassen und nichts ausreden probieren nur weil man selbst nen Penis lieber hat mich wird hier niemand umstimmen ich mache die Op und die leute die dachten nur mit der Vagina eine Frau sein zu können und später drauf kommen das das nichts gebracht hat die tuhen mir zwar leid aber ist nicht mein Problem. Zb mein Vater kann meinen Weg auch ned verstehen und er liebt sein 3. Bein wie jeder Mann. Für mich wäre es kein leben. RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Vanessa-Michelle - 02.12.2014 Und wenn sich jemand von euch darüber gadanken machen muss ober sie die Op braucht dann würde ich den Rat geben und zumindest vorerst keine machen lassen bis man sich ganz sicher ist weil weg ist weg RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Mia - 02.12.2014 Naja ich hab die Wahl die OP jetzt zu machen, meinen Job zu verlieren und dann auf der Straße zu leben weil ich Schulden ohne Ende habe oder ich warte bis Ende 2015 und machs dann, ganz ohne Stress....schwierige Entscheidung, was sagt ihr was soll ich in dem Fall machen? RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Vanessa-Michelle - 02.12.2014 Oh das tut mir sehr leid für dich ist bestimmt schwer zu dürfen und wollen und wieder mal das leidige Thema geld aber da würde ich auch warten und mich absichern bzw alles sparen was geht du wirst das schon schaffen RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Cappuccetto - 02.12.2014 Zitat:Ach ja man muß sich das durchlesen und darf nicht Antworten, sondern das gelesene einfach abnicken^^! Verstehe Nein, Hellicious, ich glaube nicht, dass du das richtig verstanden hast. Ich meinte, mehr, als das was ich oberhalb schrieb, habe ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen. Selbstverständlich kannst du darauf antworten was und wie du willst. Wo kämen wir denn da hin, wollte ich jemandem das Wort verbieten. RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Mike-Tanja - 02.12.2014 (02.12.2014, 19:57)Cappuccetto schrieb: Soweit ich sehe, heißt der Threadtitel: Warnende Stimmen postoperativer MzF, und nicht: Penishandhabung bzw. Orgasmusbeschreibung praeoperativer MzF. Das hat nichts mit gegenteiliger Meinung zu tun, sondern mit Themenverfehlung. [hier gekürzt] Schrieb sie, schob die Metadiskussion noch mit einer kleinen Literaturkundestunde an, um abschließend zu verkünden: "Ich bin raus!" Moderationshinweis: Das Thema ist recht unbestimmt umschrieben aber nicht nicht zu eng zu sehen. Es geht um Erwartungen an die gaOP und das Leben danach, um Hoffnungen, erfüllte Hoffnungen und Enttäuschungen. Und dazu dürfen sicher nicht nur MzF-Post-OP etwas sagen! Bitte möglichst weiter entlang dieser Linie, danke! RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - Cappuccetto - 02.12.2014 Habe grade das Posting von Mike-Tanja gelesen und damit bin ich endgültig raus. Und zwar nicht nur hier. Hab' echt keinen Bock drauf, mich in diesem Forum sinnlos zu verschwenden. RE: Warnende Stimmen postoperativer MzF - sternschnuppe neu - 03.12.2014 Der folgende Link passt vielleicht ganz gut dazu... Versteh nicht, warum hier so viel böses, unnötiges Blut gewaschen wird... Haben es wir (MzF) nicht schon schwer genug mit dem Passing und der Heteronormwelt?? War lange in der Schwulencommunity und dachte mir, dass die anstrengend sind. Aber anscheinend sind unsere Östrogengaben doch noch ein bisi mehr für Intoleranz, Boshaftigkeiten und Unverständnis verantwortlich... Schade!!! http://michellewahresselbst.blogspot.co.at/2014/11/warum-gibt-es-unter-menschen-mit.html |