TransGender.at Forum
Genitalien-Check bei Ladyboys in China für 12 Euro - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: [International] In den Medien (Rundfunk, Filmen, Büchern, Zeitschriften, ...) (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Genitalien-Check bei Ladyboys in China für 12 Euro (/showthread.php?tid=1006)



Genitalien-Check bei Ladyboys in China für 12 Euro - Bonita - 16.10.2012

http://www.china-daily.de/index.php/2012/10/08/genitalien-check-bei-ladyboys-in-china-fur-12-euro/ schrieb:Genitalien-Check bei Ladyboys in China für 12 Euro
Veröffentlicht am: 08.10.2012 von Jo Schwarz in: Gesellschaft, China

Touristen in China konnten am Sonntag gegen Zahlung von 100 RMB das Geschlecht von Transgendern überprüfen.

Sexualität ist ein heikles Thema in China. Homosexualität wird von vielen noch als Krankheit betrachtet. Sexuelle Aufklärung ist auch bis heute in vielen Teilen der Volksrepublik China nahezu ein Fremdwort. Pornografie ist im Reich der Mitte komplett verboten und dennoch, oder gerade deshalb, blüht das Geschäft in der “Grauzone”.

[Foto]

Am vergangenen Sonntag konnten Touristen sich in der Stadt Lushan (Provinz Jiangxi) mit thailändischen “Ladyboys” fotografieren lassen. Wer sich in der Geschlechtsfrage nicht sicher war, konnte das Geschlecht gegen eine Zahlung von 100 RMB (umgerechnet rund 12 Euro) “ohne Zuschauer” überprüfen.

Original-Quelle: http://www.globaltimes.cn/content/736858.shtml