TransGender.at Forum
Ausgehen in München - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ausgehen in München (/showthread.php?tid=1079)



Ausgehen in München - diana - 01.11.2012

Hallo!

Ich bin am 24.11.2012 las Frau in München unterwegs. Hat eine Sie Lust sich mit mir zu Treffen und einen Smalltalk zu halten oder etwas Essen zu gehen.

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Diana


RE: Ausgehen in München - Transfan54 - 01.11.2012

Hallo diana,

Ja ja, ich hätte schon grosse Lust, aber erstens schaffe ich das nicht an den Termin in München zu sein, leider!!! Zweitens: Du bist ein TV und ich stehe/ suche TS/ TG- Frauen. Ich habe Dein Profil gelesen, das gefällt mir, vor allem Deine Wunderschönen Fotos = Klasse, ein Traum. So müsste meine (neue) Freundin/ Frau auch aussehen, so eine suche ich nun.
...Aber Du gefällst mir trozdem!!! Smile Wink Liebe Grüsse bussi, Frank