TransGender.at Forum
TGs im Raum Hamburg - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Ankündigungen - Termine (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Ankündigungen - Termine Ausland (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: TGs im Raum Hamburg (/showthread.php?tid=1132)



TGs im Raum Hamburg - Inselmaus - 19.11.2012

Hi @ All.

Da der Zuwachs hier ganz tief im internationalen Süden *grins* auch durch den Norden so langsam bevölkert wird, hier mal ein Tipp für den Raum Hamburg.

Der Transgender-Stammtisch in Kiel bietet vor allem den Newbies unter uns eine sehr gute reale Starthilfe für das Leben da draußen als Frau. Für die, die es etwas weiter haben sollten - Frau trifft sich dort in einem Radius von bestimmt 150 KM und somit dürften bei Anfrage auch Mitfahrgelegenheiten bestehen.
Anbei der Link zur Startseite bzw. zum Kontakt

TG-Stammtisch Kiel - SHG

und auch diese Seite könnte der ein oder anderen da oben im Norden vielleicht ein paar coole Ideen für das reale Leben übermitteln.

Svenja and the City



RE: TGs im Raum Hamburg - Eva_Tg - 20.11.2012

Ja, Svenjas Seite kenne ich und HAKI auch.

Vielleicht hätte ich mir den Vortrag am 15.09. doch anhören sollen, aber irgendwie hatte ich das vergessen...


RE: TGs im Raum Hamburg - Inselmaus - 20.11.2012

Ich kenne die SHG da oben nur vom Hören und Sagen und hatte vor so 3 Jahren auch telefonischen Kontakt zu einigen da oben und man hörte nur Positives. Da dürfte sich bis heute bestimmt nichts in Richtung Negativ verändert haben.

Nach dem Motto "save energy" sind mir die roundabout 600 KM one way aba auch ein bissel zu weit.......... zudem Köln bei mir fast vor der Haustür liegt^^^^


RE: TGs im Raum Hamburg - Eva_Tg - 20.11.2012

Nun, ich bin regelmäßig in Kiel zum Lasern.


RE: TGs im Raum Hamburg - Steffi La femme - 06.04.2014

Hallo zusammen,
Die Frage ist, ob ich da ala Transe auch gut aufgehoben bin. Ich bin nicht auf dem Weg zur Frau, sondern geniesse nur meine Teilzeit als Frau.
Gruss
Steffi