TransGender.at Forum
Going Public - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Going Public (/showthread.php?tid=143)

Seiten: 1 2


Going Public - Ashley - 02.11.2011

Hallo zusammen,
ich bin echt verzweifelt auf der Suche nach jemanden der mir hilft mal als Frau auszugehen.
Leider habe ich es mit dem Schminken echt nicht drauf und auch zuviel Angst, alleine mal auszugehen.
Evtl. kann mir mal jemand helfen?

LG Ashley


RE: Going Public - Nadine21 - 07.11.2011

mir gehts genau wie dir 1:1 ^^ vieleicht mal gemeinsam suchen

kannst mir ja mal eine PN schicken in welcher stadt du wohnst (um die foren richtlinien nicht zu missachten)


RE: Going Public - Ashley - 14.11.2011

Ist denn hier niemand aus Bayern?
Würde mich über jede Nachricht sehr freuen.


LG Ashley


RE: Going Public - Ashley - 25.11.2011

Ist das eigentlich immer so zäh?
Ich meine das mit den Antworten oder mache ich was falsch?
Schreibt doch einfach mal.


RE: Going Public - jasminchen - 25.11.2011

Sorry, aber ich bin in Wien.
Ich werde dich nicht schminken kommen. Bitte nicht Angry sein deswegen.

Mich hat einmal eine Frisörin geschminkt. Dabei habe ich zugesehen und gelernt. Dann konnte ich es zwar nicht, aber für Liedstrich und Wimperntusche hat es gereicht.

Dann bei einer anderen TS einmal zu Besuch und von ihr alles gelernt, oft vor dem Spiegel geübt und mit Versuch und Irrtum zum Ziel gekommen.



RE: Going Public - Eva_Tg - 25.11.2011

Ach, in der Beziehung bin ich ja fast wie ein normales Mädchen aufgewachsen. Hab meiner Mutter immer beim Schminken zugesehen und sie immer gefragt, wie sie was macht und warum. Damals hat sie es wohl noch für kindliche Neugier gehalten. *g*
Erst hab ich heimlich ihr Make-up benutzt, später hab ich mir dann selbst welches gekauft.
Tja, also kann ich ruhig sagen, ich schminke mich seit ich 12 bin und bin auch nicht schlechter darin als andere Frauen.
Wenn ich mir so meine Stiefschwester ansehe, die mag schneller sein als ich, aber die muß ja nicht auf so Details wie den Bartschatten achten.


RE: Going Public - Angelika - 25.11.2011

Ich bin ebenfalls aus Wien. Und daher kann auch ich Dir nicht wirklich helfen.


RE: Going Public - Zauberfee - 26.11.2011

Bin zwar aus Bayern, aber von Oberfranken auch ein gutes Eck entfernt.
Doch versuch es doch mal hier:

SPECIAL-TRADE,
Das Transgender-Paradies
Hans-Bunte-Str. 41
90431 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner: Inka Horvat
Telefon: +49 911 4720574
Fax: +49 911 4720575
E-Mail: info@special-trade.de
Webseite: http://www.special-trade.de
Lebensechte Silikonbrüste und Brustprothesen, Silikon-Körperformung, Perücken, Make-Up, Damenschuhe bis 47, Korsetts, Foto- und Kosmetik-Service und vieles, vieles mehr für TG, TV, TS, CD, DWT, DQ - für Professionelle und Anfänger - wir sind gerne für Dich da!

Übrigens, ich hoffe es ist erlaubt, will keine unerlaubte Werbung machen und profitiere auch in keinster Weise persönlich davon.
lG, Agnes

In dem Fall Ja, Jasmin



RE: Going Public - Ashley - 30.11.2011

Was hat es denn eigentlich mit dem Schlampenfest auf sich?
Wie geht man da hin, kann ich dort auch als Mann auftauchen ?
Wird " Mann " dort geholfen?
Evtl. ist das eine Möglichkeit mal in die Öffentlichkeit zu kommen?

LG Ashley


RE: Going Public - Mike-Tanja - 30.11.2011

(30.11.2011, 00:28)Ashley schrieb: Was hat es denn eigentlich mit dem Schlampenfest auf sich?
Wie geht man da hin, kann ich dort auch als Mann auftauchen ?
Wird " Mann " dort geholfen?

Schlampenfest Nürnberg? Das ist halt ein (inzwischen schon) klassisches queeres Szene-Festl (obwohl ich noch nicht dort war, wie ich gestehen muss). Aber ich glaube, da sollte man eher schon vorab gestylt hinkommen.

(30.11.2011, 00:28)Ashley schrieb: Evtl. ist das eine Möglichkeit mal in die Öffentlichkeit zu kommen?

Das ganz sicher. Dort hast du die relative Sicherheit eines Szene-Ereignisses (d.h. unter Garantie schaut dich keine/r blöd an).