TransGender.at Forum
outing -familie - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: outing -familie (/showthread.php?tid=1508)



outing -familie - lisa83 - 28.01.2013

Hi-i an alle!
Heute war ein echt guter Nachmittag für michSmile,er begann zwar mit nem ziemlich flauen Bauch-das war aber total um sonstSmile.
Zum Glück,denn es macht alles viel einfacher für mich.
So um e3ndlich zum Punkt zu kommen,
ich hab heute meinen ganzen Mut zusammen genommen ,bin zu meinen Eltern Nachhause gegangen und hb sie einfach mal mit meinem ich konfrontiert(also im Gesprach nicht optisch).
Ich hab beide zusammen geholt ,hab fast 2h mit Ihnen gesprochen(reicht für den Anfang würd ich sagen,jetzt erst mal wirken lassenHuh) und ich muss sagen ich hätt mir allerdings nicht gedacht dass Sie so offen und locker reagieren (sind ja auch schon um die 60ig)also die eher noch konservativ denkende Generation.
Jedenfalls echt supi ,hab ne totale Freude,das leben macht wieder Spass.
Und jetzt gets schritt für schritt vorwärtsSmile

Lg lisa


RE: outing -familie - Catdie - 28.01.2013

Huh Hab eine ähnliche Erfahrung am Wochenende gemacht und bin gespannt wie es weitergeht. Sad


RE: outing -familie - lisa83 - 28.01.2013

Gratuliere freue mich für Dich wie für mich, jetztkanns nur noch besser werden:-).
LG