TransGender.at Forum
Nun auch hier gelandet? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Nun auch hier gelandet? (/showthread.php?tid=1510)



Nun auch hier gelandet? - Efeu23 - 28.01.2013

Halloo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin deutsche Bürgerin,wohne seit 32 Jahren in der Schweiz, habe einen 22jährigen Sohn und lebe offiziel seit Juli 2010(Passdatum 22.09.10) als Frau Postop. Heute bin ich 54 Jahre alt.
Als gelernte Köchin schlage ich mich recht gut durchs Leben, und aus Scheitern lernt man.

Mehr dazu vielleicht später.

Schöne Grüsse
Francesca


RE: Nun auch hier gelandet? - jasminchen - 28.01.2013

Heart lich Willkommen bei uns!


RE: Nun auch hier gelandet? - Mike-Tanja - 28.01.2013


Ich sage auch schüchtern "Hallo!" Smile



RE: Nun auch hier gelandet? - prof - 29.01.2013

Halo Francesca!

Willkommen im Club! Es wäre nett, würdest du die Zeit finden und ein aussagekräftiges Profil von dir - vielleicht sogar mit Bild(ern) anlegen. Hier der Link dazu: http://transgender.at/mainframe.html?Usergalerie

Liebe Grüße
Andreas


RE: Nun auch hier gelandet? - Efeu23 - 29.01.2013

Hi,
danke euch fürs Willkommen.

Am WE habe ich sicher mehr Zeit für eine etwas ausführlichere Vorstellung mit einem pic.

Bis danne

Francesca