TransGender.at Forum
vorstellung - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: vorstellung (/showthread.php?tid=158)



vorstellung - manuela - 06.11.2011

bin ganz neu hier und stelle mich vorerst einmal nur mit meinem bild vor Big Grin


RE: vorstellung - jasminchen - 06.11.2011

Heart lich willkommen hier bei uns!
Wir freuen uns über Bilder ganz besonders, weil die kommen normalerweise erst nach dem Text Smile
Du machst es anders herum. Dann freue ich mich schon auf ein ausgefülltes Profil.



RE: vorstellung - Josefine_H - 07.11.2011

Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Bin auch schon auf dein ausgefülltes Profil gespannt.

LG
Martina


RE: vorstellung - TsGirlAnna - 01.02.2012

hallo einsmal


RE: vorstellung - Sarah-Michelle - 01.02.2012

Willkommen auf tg.at


RE: vorstellung - Sandra_cd - 02.02.2012

Hallo Servus!!!

auch von mir herzlich willkommen und hoffe auf rege Teilnahme im Forum und chat.

liebe Grüße Sandra


RE: vorstellung - Mike-Tanja - 02.02.2012

(06.11.2011, 20:29)manuela schrieb: bin ganz neu hier und stelle mich vorerst einmal nur mit meinem bild vor Big Grin

Herzlich wilkommen! Smile

Und nicht vergessen: auch ein Profil, das keine Daten & Details enthält, ist eine Aussage! Man kann nicht kommunizieren, ohne zu kommunizieren! Angel



RE: vorstellung - rob37 - 16.07.2012

dann mal ein schönes hallo