TransGender.at Forum
Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2


Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - supernova - 14.03.2013

Hoffe es gefällt.


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Damb - 14.03.2013

top look….good looking girl ;-)


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - supernova - 14.03.2013

Thank You Smile


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Miriam - 14.03.2013

Etwas frisch bei den aktuellen Temperaturen, aber es gefällt mir.

Smile


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Eva_Tg - 14.03.2013

Also ich sehe jede Menge Frauen mit Thermostumpfhose und Short/Hotpants rumlaufen, das kann gar nicht so frisch sein. Wink
Mir gefällts auch.


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Chrissy25 - 14.03.2013

Ich finds auch fesch! Big Grin


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Roswitha - 15.03.2013

Da das Foto innen geschossen wurde, sind die Außentemperaturen wohl nicht so relevant.
Bist jedenfalls ne Hübsche, mir gefällts.


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - supernova - 15.03.2013

Nö also kalt ist es nicht. Hab ja auch noch zusätzlich Overknee-Strümpfe an. Ich mag den Look einfach Smile


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Yuna - 15.03.2013

ich finde die shorts zu lang und zu locker. Der Look selber ist aber tollHeart

Mir gefällts eher in die Richtung http://www.amazon.de/Damen-Hotpants-Shorts-Hellblau-Shorty/dp/B007MBAA6O/ref=pd_sim_sbs_a_1
aber nun gut, das ist ja Geschmackssache Smile


RE: Meine Wenigkeit, gestern NAchmittag. - Theo34 - 15.03.2013

Cooles Outfit! Smile