TransGender.at Forum
Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Klatsch & Tratsch (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst (/showthread.php?tid=1632)



Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst - prof - 23.03.2013

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Transvestit-mit-Kokain-am-Hintern-gefasst-27908720


RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst - Mike-Tanja - 23.03.2013

(23.03.2013, 12:34)prof schrieb: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Transvestit-mit-Kokain-am-Hintern-gefasst-27908720


Das gehört wohl eher in die Rubrik: "Die dümmsten Kriminellen der Welt". Big Grin



RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst - prof - 23.03.2013

Die Rubrik hamma nich...


RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst - Mike-Tanja - 23.03.2013

(23.03.2013, 13:40)prof schrieb: Die Rubrik hamma nich...

Bei einem Mann mit einem kleinen (unechten) Gösser-Muskel hätte der Schmuggel-Trick vielleicht sogar funktioniert.

Nein, es heißt ja, die Aktion sei verpfiffen worden, also hätte auch "Mr Gösser" die volle Aufmerksamkeit des Zolls gehabt (aber nicht die der Medien! Wink), ich nehme alles zurück!



RE: Transvestit mit Kokain am Hintern gefasst - Sandra_Schmid - 27.03.2013

war das jetzt nicht respektlos? Undecided