TransGender.at Forum
Angebliches Aus für Transgender Klinik ?! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Angebliches Aus für Transgender Klinik ?! (/showthread.php?tid=1762)



Angebliches Aus für Transgender Klinik ?! - Sandra_Graz - 19.05.2013

Wie ich von Frau Dr Egghart erfahren habe ist sie nicht mehr für die Psychiatrischen Angelegegenheiten greifbar.
Sie hört in der Psychiatrischen Abulanz auf und zieht sich in die Privatwirtschaft zurück.
Leider ist es auch nicht mehr möglich, meine Bestättigung - OP Freigabe bei ihr zu erhalten. Deshalb bin ich auf der Suche nach eienem anderen - andere! Psychiater (in)
Ich hab eigentlich schon alle Papiere Personenstandsänderung Hormonfreigabe, Geburtsurkunde uvm...
Was ich noch umbedingt haben möchte ist die Bestättigung für die GKK wegen der Kostenübernahme für die GA OP!
Ich selbst bin Wohnhaft in Graz, und suche auch dort einen Psychiater der mir bei meinem Wunsch hilft.

Ich wünsche euch noch ein schönes WE Alles Liebe
Sandra


RE: Angebliches Aus für Transgender Klinik ?! - Sandra_Schmid - 21.05.2013

verstehe ich jetzt nicht ganz:hat nur die eine aerztin aufgehoert?oder haben sie eine ganze klinik/abteilung (wo?) geschlossen?