TransGender.at Forum
Der-die neue - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Der-die neue (/showthread.php?tid=1784)



Der-die neue - nina88 - 02.06.2013

Hallo liebe Leute

Ich bin neu hier und das in mehrer Hinsicht, dass ich mich erst heute angemeldet habe und das ich seit 4 Tagen selbst mit Hormonen therapiere (weiß das ist umstritten und gefährlich) bin eine Krankenschwester.
Bin ein Mann und 25 Jahre, eher ein spargeltarzan und habe seit 5 jahren immer mal wieder mit meiner Weiblichkeit gekämpft, jetzt hab ich sie für mich akzeptiert. Nehme jetzt seit 4 Tagen 4 mg estradiol und 50 mg spir, warte auf erste Erfolge, leichtes gribbeln in den brustwarzen ist schon zu spüren.
Freue mich auf angeregte gespräche und kontackte.
Ich komm aus Frankfurt am MainSmile
Ggf auch gerne mehr, mit mann und frau.
Lg.


RE: Der-die neue - jasminchen - 03.06.2013

Heart lich willkommen bei uns!


RE: Der-die neue - Mike-Tanja - 03.06.2013


Hallo! Smile



RE: Der-die neue - Tanja_Jasmin - 03.06.2013

Hallo liebe Nina, herzlich willkommen


RE: Der-die neue - nina88 - 03.06.2013

Danke für das liebe Hallo


RE: Der-die neue - 4849andrea - 07.06.2013

Liebe Nina,
auch von mir noch ein nachträgliches "Hallo" und Herzlich Willkommen. Wir haben ja schon einige Gedanken ausgetauscht.
LG Andrea