TransGender.at Forum
Weiche Haut von Teebaumöl-Creme ;-) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Weiche Haut von Teebaumöl-Creme ;-) (/showthread.php?tid=1793)



Weiche Haut von Teebaumöl-Creme ;-) - mike. - 10.06.2013

Hallo,

ich wollte über die positive erfahrung über teebaum-öl-creme berichten (estrogen-like-wirkung)

2011 vor HRT und co hatte ich nach der Beinrasur oft entzündungen.. also habe ich mir damals tebaumöl gekauft.. und nach der rasur die beine eingecremt. ein paar wochen später war damals die haut weicher als die der damaligen freundin Big Grin

seit kurzem wende ich es wieder an und muss sagen, es hilft. die beine sind glatt, die haarfollikel sind kaum sichtbar und sie sind weich..samtig

es ist ein wunderbares und reines gefühl.


LG
Mike ;-)


RE: Weiche Haut von Teebaumöl-Creme ;-) - Yuna - 10.06.2013

Danke, werde es ausprobieren. Nachdem die Haare nach dem Epilieren immer einwuchsen sind jetzt überall hässlcihe rote Flecken und Entzündungen. Es wird langsam besser aber lieber ists mir natürlich, wenn es schneller geht. Werde es daher mal probieren Smile


RE: Weiche Haut von Teebaumöl-Creme ;-) - Luzia - 14.06.2013

Hmm , das muss ich probieren. Ich hab leider das selbe Problem wie Yuna. Immer wachsen die Haare ein, auch beim waxen.
Bei mir beginnt es dann auch zu Jucken und ich kratze und hab dann irre große Flecken .