TransGender.at Forum
Neue Theorie der Entstehung von Transidentität - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität (/showthread.php?tid=1895)



Neue Theorie der Entstehung von Transidentität - Mar - 29.08.2013

http://www.zeit.de/2013/11/Homosexualitaet

Ab Seite 2. wird diese Theorie genauer erklärt und warum sie auch einen Bezug zu Transidenten Menschen hat.


RE: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität - Yuna - 29.08.2013

Mir kommt vor ich hatte das hier schonmal irgendwo gepostet Huh

Aber die Forensuche ist leider irgendwie nicht zu gebrauchen .... naja Dodgy


RE: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität - Mar - 29.08.2013

oje das tut mir leid also wenn das so ist dann sollten wir den Threat löschen Tongue


RE: Neue Theorie der Entstehung von Transidentität - Yuna - 29.08.2013

(29.08.2013, 15:47)Mar schrieb: oje das tut mir leid also wenn das so ist dann sollten wir den Threat löschen Tongue
Das war jetzt keine Aufforderung dazu, oder sollte ich meinen Post löschen weil dieser evtl. persönlich aufgefasst werden könnte ? Tongue