TransGender.at Forum
Stylen und shopping - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Stylen und shopping (/showthread.php?tid=190)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Stylen und shopping - Yuna - 13.08.2012

(13.08.2012, 20:13)wildehilde schrieb: Man höhrt ja genug in den Medien,vor Abzocke im Internet,da lass ich es bleiben,obwohl man manche Stücke,
dann im Geschäft nicht findet

Mein Vater wird auch bald 60 und hat so gedacht, bis ich ihm vom Gegenteil überzeugt habe.
Große Shops wie Amazon und Zalando können es sich nicht leisten, Leute zu betrügen. Hier kann man sicher einkaufen.
Oft sieht man aber schon auf de ersten Blick anhand der Website, ob der Shop seriös ist oder nicht. Im Zweifelsfall reicht der Name des Shops in Google und schon sieht man, ob man dort was bestellen kann.
Denn für mich persönlich gibts die schönsten Kelidungsstücke im Internet.
Sexy Unterwäsche ist im normalen Shop kaum zu bekommen, alle zu verklemmt und wenns mal etwas gibt, dann wenig Auswahl.
Ebenso ist das bei Jeans etc. Die aktuelle Mode ist alles andere als schön und richtig sexy Hüftjeans kann man nichtmal an einer Hand abzählen. Sowas kann man leider nur noch bestellen Sad

Ps.:
wenn du ganz oben schaust http://www.zalando.at/
gratis Lieferung und Rücksendung,
Zitat:Bei einem so genannten Fernabsatz, und da zählt Online-Shopping dazu, kann man innerhalb von 7 Werktagen zurücktreten. Der Samstag zählt nicht als Werktag. Wichtig ist also, den Zeitpunkt des Rücktritts zu dokumentieren (z.B. eingeschriebener Brief oder Fax).
Die Frist für einen Rücktritt kann sich verlängern, wenn der Händler seinen Informationspflichten nicht nachkommt. Dazu zählen im Wesentlichen die unter Wie erkenne ich seriöse Online-Shops? genannten Kriterien.
http://www.saferinternet.at/themen/einkaufen-im-internet/#c657


RE: Stylen und shopping - sabrinabunny - 03.10.2012

Ich bestelle auch meist im Internet bei Otto oder Beate Uhse.Die Sachen sind oft sehr sexy und schick,außerdem gibt es immer eine Schnäppchenecke wo ich gerne reinschaue.Man kann sich auch viele Tipps zum stylen über den Versandhandel holen und es gibt immer schicke Kataloge .


RE: Stylen und shopping - Kerstin-Sophia - 03.10.2012

@sabrinabunny

Ja das stimmt Wink aber du findest auch immer etwas super tolles bei NewYorker oder misterlady.


RE: Stylen und shopping - Danielle - 03.10.2012

Äh ...mal schüchtern angefragtBlush...und mit den Sachen von Beate Use gehst du dann auf die Srasse....nee,Spass oder wie???Tongue


RE: Stylen und shopping - wildehilde - 03.10.2012

Bin etwas Altmodisch.
Na ich schau wohl,in diversen Internet Shops,so zum gustieren.
Doch das liebste ist mir immer noch in den Geschäften zu schmökern,
an Ort und Stelle zu Probiern am liebsten mit einer Freundin,das ist ganz Praktisch,stimmt die Größe nicht,
kann Sie was anderes bringen,in die Kabine reichen.
Ich sehe mich dann im Spiegel,doch habe es auch gerne,das Kommentar zu Hören,wie mich eine Andere sieht


RE: Stylen und shopping - Ulli - 03.10.2012

Ich geh am liebsten bei Gerry Weber einkaufen (nicht im net) Passt am Besten zu mir, in Wien haben die 2 grosse Läden, aber auch in Wels, wenn ich bei Mutti bin. Schuhe ausschliesslich von Peter Kaiser, die passen immer. A bisserl teurer, dafür Top-Q und halten lange die Form.


RE: Stylen und shopping - Kerstin-Sophia - 03.10.2012

@wildehilde

Also Hilde ich finde das nicht altmodisch, im Gegenteil ich finde das toll und genau die Meinung der anderen wie sie das sehen was du anhast ist auch für mich enorm wichtig!
So geht es mir auch, finde schopping mit den Mädls also unter meinesgleichen immer so schön es ist mir all die Jahre verborgen geblieben weil ich nie was sagen konnte....
Aber nun bin ich froh Mädchen/Frau zu sein zwar noch nicht ganz wegen körperliche Merkmale aber dennoch ich bin endlich das was ich immer schon war! <3

@Ulli

Gerry Weber da könnte ich hinschauen danke dir guter Tipp!


RE: Stylen und shopping - wildehilde - 03.10.2012

Beim Shoppen,da ist Spaß und Freude an erster Stelle,ob man das richtige findet,eine andere Sache.
Man darf seine Eigenen Körperlichen Mengel nicht so wichtig nehmen,sonst wird man Unsicher in der Öffentlichkeit.
Einfach Stolz von Geschäft zu Geschäft,irgentwann ist es einfach ganz normal


RE: Stylen und shopping - Ulli - 03.10.2012

Natürlich ist das ganz normal, Spass und Freude beim shopping zu verbinden. Aber im laufe der Jahre weiss Frau wo sie gustieren geht und wo sie kauft.


RE: Stylen und shopping - Yuna - 03.10.2012

(03.10.2012, 15:19)Danielle schrieb: Äh ...mal schüchtern angefragtBlush...und mit den Sachen von Beate Use gehst du dann auf die Srasse....nee,Spass oder wie???Tongue
Naja Beate Uhse heißt ja nicht gleich Netz Stockings und Strapse.
Viele Geschäfter sind einfach zu konservativ. Eine enge Hüftjeans ist genauso selten wie ein sexy Minikleid.
Das gleiche gilt für T-Shirts etc.

Sowas kann Frau wirklich nur online kaufen, nur dort gibt es die Auswahl ... oder nach Tschechien fahren, dort gibts auch sehr schicke Sachen und für 5 Euro pro Kleidungsstück sage ich nicht nein.