TransGender.at Forum
Mein Weg - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Mein Weg (/showthread.php?tid=1906)



Mein Weg - Sandra_Graz - 07.09.2013

Vom Mann zur Frau

Ein paar sehr gute Freunde haben mich gebeten zu schreiben wie weit ich bin?

Gerne komme ich diesen Wunsch nach:
Therapie akzuell irgendwo bei 30 Stunden
Hormonwerte überdurchschnittlich gut Laut Dr Stiegler
Zu meiner Person:
Personenstandsänderung ab 2.4.2013 Mein altes ich hab ich in mich übernommen und lebe voller Stolz nur noch als Frau! Ebenso in der Firma hatte ich am selben Teg mein Outing und Arbeite seit diesem Tag auch als Frau. Ich bin sehr stolz auf meine Kollegen wiel sie es geschafft haben von eienem Tag auf den anderen umzuswitchen!
Kurz und knapp ich hab schon so viel in meinem Leben erlebt das ich ein Buch schreiben könnte.
Gerne möchte ich allen einen tip geben die gerade dabei sind oder diesen weg gehen möchten "Glaubt daran egal wie sschlimm alles erscheint irgendwann werdet auch ihr am Ziel angekommen sein!"
So wie auch mein weg fast am Ende ist am 8.12.2013 werde ich in der Rudolfstiftung stationär aufgenommen und am 9.12.2013 durch Dr Angel operiert werden. Was die Liebe betrifft meine Freundinn und ich erwarten diesen Tag voller Erfurcht

Ich wünsch allen Mitschwestern alles liebe und viel Kraft für ihren weiteren weg alles Liebe Sandra Pfingstl


RE: Mein Weg - Yuna - 07.09.2013

Erstmal herzlichen Glückwunsch, bei mir war es ähnlich Smile

Nach 8 Monate GA OP ist auch sehr flott gggg beachtlich Tongue