TransGender.at Forum
Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) (/showthread.php?tid=1949)

Seiten: 1 2


Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - signo - 15.10.2013

So kann es nicht sein, da gibt es bei Deichmann eigentlich ein tolles Sortiment in Übergröße nur bei uns in Österreich sind nur einige wenige Modelle erhältlich (Vergleiche online das Sortiment).

Klar habe ich das auch bei Deichmann kund getan, auch Antwort erhalten, dass es ihnen Leid tut und dass es an die Projektgruppe für das Sortiment weitergegeben wird.

Soweit so gut, ich denke nun dass wenn mehrer Mails in dieser Projektgruppe landen auch eher etwas passiert.

Also liebe FreundInnen aus Österreich mit Schuhgröße >42 schreibt doch bitte auch eine freundliche Aufforderung das Sortiment in Österreich dem jenen in Deutschland anzugleichen.

Ich danke euch sehr herzlich, ist ja auch im eigenen Interesse.

Apropos wenn ihr auch im aktuellen Sortiment was findet gibt es in Österreich 5 € online Gutschein mit dem Code

F13-F39H-8763-WYMM (bis 27.10, Mindestbestellwert 20,-)

Die Email-Adresse für den Protest ist
shopping-online-dsd@deichmann.com

oder direkt an Hotline 0800 700 200


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Mike-Tanja - 15.10.2013


Verstehe ich das jetzt richtig: die Rede ist vom Versandgeschäft, oder?



RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Madleine - 16.10.2013

ach, ihr haltet mich jung. Big Grin


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Luzia - 16.10.2013

ich kauf Schuhe nur im Geschäft, da kann ich probieren. Das hin und her senden ist mir zu mühsam !


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - signo - 16.10.2013

(15.10.2013, 21:52)Mike-Tanja schrieb:
Verstehe ich das jetzt richtig: die Rede ist vom Versandgeschäft, oder?

Nein - ich rede nicht nur vom Versandhandel, es geht um das gesamte Österreich-Sortiment.

Noch ein Kaufhinweis, es macht schon AUCH sind online zu gustieren, um dann zu wissen in welcher Filiale der passende Schuh vorrätig ist (gibt da eine eigene Suchfunktion).


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Mar - 19.10.2013

Deichmann verkauft auch übergrößen im Geschäft (steht dann auf der verpackung drauf XXL) wenn der schuh 43 oder größer ist. Auch Online kann man gleich sehen wo der Schuh noch lagernd ist und ihn anprobieren =) das mach ich immer so.

Diese Herbst/Winter Session gibt es aber ee schon mehr schuhe im Sortiment als letztes Jahr. Man muss halt auch bedenken der Markt in Deutschland ist größer... (mir ist das aber auch schon aufgefallen als ich auf Deichmann.de war unabsichtlich und ich mich ärgern musste als ich bestellen wollte)


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Miriam - 19.10.2013

Du musst nicht unbedingt in Deutschland wohnen um im deutschen Onlinestore zu bestellen. Eine Lieferadresse in Deutschland reicht. Das habe ich bei Deichmann in Erfahrung gebracht.

Smile


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Mar - 19.10.2013

Super wenn man den schuh dann aber zurück schicken will/muss weil er nicht passt dann blecht man den vollen versand!


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Luzia - 19.10.2013

Wie ist das eigentlich mit dem zurückschicken , zB. Bei zalando ? Muss man das Zahlen ?


RE: Protestaufruf DEICHSCHUH oder so ähnlich ;) - Roswitha - 20.10.2013

Ich habe mal kurz bei Zalando reingeschnuppert, haben eher keine Sondergrößen. Für Transgender ist die Auswahl eher dürftig, da schrei ich sicher nicht, jedenfalls nicht vor Glück. Wink