TransGender.at Forum
Filmzitate-Quiz - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Filmzitate-Quiz (/showthread.php?tid=200)



Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 20.11.2011

Vlt. ein neues Spiel, bekannte Zitate aus berühmten Filmen.

z.B.

"Ich seh´Dir in die Augen Kleines..."

Wer kennt die Antwort?



RE: Filmzitate-Quiz - Angelika - 21.11.2011

Casablanca. Humphrey Bogart zu Ingrid Bergmann


RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 21.11.2011

Super Angelika

Und gleich das nächste Zitat aus einem Film aus dem Jahre 2008:

"Ich krieg ihn bei Kopf, bei Zahl gehört er Dir." - "Ach, du läßt 'ne Münze entscheiden, wer den Fall verhandelt?" - "Ist der Glückstaler meines Vaters. Hat mir unsere erste Verabredung beschert." - "Sowas würdest du nie dem Zufall überlassen!" - "Tu ich auch nicht . . . ich bring mir selbst Glück!"



RE: Filmzitate-Quiz - Angelika - 21.11.2011

The Dark Knight


RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 21.11.2011

Bingo Angie

und gleich das nächste

"Auf den Tisch kommt heut ein Fisch, so saftig süüüß


RE: Filmzitate-Quiz - Angelika - 21.11.2011

Herr der Ringe


RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 21.11.2011

Richtig Angie

und hier das nächste Bsp.

"Das war das letzte mal dass Ich Ihn gesehen hatte.Er hat natürlich geheiratet und seine Millionen geerbt, aber der Börsenkrach von 1929 hatt Ihn schwer getroffen, da hat er sich eine Pistole in den Mund geschoben... das hab Ich zumindest gelesen."


RE: Filmzitate-Quiz - Angelika - 21.11.2011

Titanic


RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 21.11.2011

Erstklassig

hier das nächste

"Also schön, das Meeting ist hiermit offiziell eröffnet. Lasst uns unsren Eid leisten. Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!" - "Außer die linken Delphine!" - "Delphine? Genau! Die meinen, die sind so süß. Boah krass, bin ich voll kluger Knutschdelphin.


RE: Filmzitate-Quiz - Angelika - 21.11.2011

Findet Nemo