TransGender.at Forum
Filmzitate-Quiz - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Filmzitate-Quiz (/showthread.php?tid=200)



RE: Filmzitate-Quiz - Mike-Tanja - 10.01.2012

O.k., anyway! Angel

Mein Film ist eine Komödie (ein bisserl Wink Musik ist auch dabei, wurde aber fast alles schon früher für andere Sachen verwendet).

Und die wichtige Nebendarstellerin, die besagten Satz rausnudelt (Oscar-Nominierung!), quält sich auch mit einer gewissen Frau Dinsmore ab.......



RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 10.01.2012

Great Expectations mein Tipp


RE: Filmzitate-Quiz - Mike-Tanja - 10.01.2012

Nein, ihr könnt
Zitat:ein bisserl Wink Musik ist auch dabei
ruhig als gepflegtes Understatement auffassen!

Man könnte sogar sagen: das Drehbuch wurde rund um einige Musiknummern geschrieben. Die Story spielt vor dem Hintergrund einer wichtigen Entwicklung in der Filmbranche.

Na, wenn ihr's jetzt ned daraten könnt's, dann weiß i ned! Rolleyes



RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 11.01.2012

gut ich sag mal ich weiss es ned


RE: Filmzitate-Quiz - Mike-Tanja - 11.01.2012


Oh weh!

Zitat:"Farewell, Ethel Barrymore! I must tear myself from your side!"

Manchmal ist es schon erstaunlich, was erraten wird und was nicht! Der Film ist einer der, wenn nicht der Klassiker des Filmmusicals! Make 'em laugh! (ist eigentlich auch ein Zitat daraus)



RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 11.01.2012

Singing in the Rain mit Gene Kelly


RE: Filmzitate-Quiz - Mike-Tanja - 11.01.2012

(11.01.2012, 10:53)Sarah-Michelle schrieb: Singing in the Rain mit Gene Kelly

Volltreffer, Applaus, Applaus!

Und Frau Phoebe Dinsmore ist die Sprachtrainerin (--> TG- Bezug Rolleyes ), die der fiesen und mit einer "herrlich"-vulgären Kreischstimme geschlagenen Stummfilm-Diva Lina Lamont (Jean Hagen, Oscar-Nominierung) die Fortsetzung ihrer Karriere im Tonfilm ermöglichen soll.

Du bist dran!




RE: Filmzitate-Quiz - Sarah-Michelle - 11.01.2012

da noch nicht aufgelöst bislang hier nochmals

# "Ich möchte daran erinnern, daß bis jetzt noch kein Arschloch einen Krieg gewonnen hat, indem er fürs Vaterland gestorben ist. Gewonnen hat er ihn, indem er dafür gesorgt hat, daß die anderen armen Arschlöcher fürs Vaterland gestorben sind

Kleine Hilfe, ein Klassiker mit Starbesetzung


RE: Filmzitate-Quiz - Angelika - 11.01.2012

(11.01.2012, 13:53)Sarah-Michelle schrieb: da noch nicht aufgelöst bislang hier nochmals

# "Ich möchte daran erinnern, daß bis jetzt noch kein Arschloch einen Krieg gewonnen hat, indem er fürs Vaterland gestorben ist. Gewonnen hat er ihn, indem er dafür gesorgt hat, daß die anderen armen Arschlöcher fürs Vaterland gestorben sind

Kleine Hilfe, ein Klassiker mit Starbesetzung

Patton!




RE: Filmzitate-Quiz - Sandra_cd - 11.01.2012

Patton - Rebell aus Leidenschaft glaub ich mal