TransGender.at Forum
Filmzitate-Quiz - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Filmzitate-Quiz (/showthread.php?tid=200)



RE: Filmzitate-Quiz - SingingComet - 14.01.2017

oh, wie ich es hasse dass du recht hast :-). stimmt natürlich. aber wenn man etwas weiß ist es immer einfach.

Hier ein neues Zitat: "Die Deitschn' san immer die Mörder."


RE: Filmzitate-Quiz - Kosmonautin - 14.01.2017

silentium, glaub ich. oder einer der anderen teile der brenner reihe.
edit:
(ok ist fast richtig, hab ich gehört)


RE: Filmzitate-Quiz - Bonita - 15.01.2017

Oyi, Chipsi wär dran gewesen, weil sie Jurassic Park richtig beantwortet hat; Nur weils leicht zu finden war, ist nicht gegen die Spielregeln Wink2

Falls Chipsi nicht weiter machen möchte dürfte Kosmonautin, weil sie (fast) richtig auf Veras Folge-Frage geantwortet hat (einen Protagonisten und einen Folge-Film des gesuchten Films nannte) - wenn Vera die Antwort genügt?!



RE: Filmzitate-Quiz - chipsi - 15.01.2017

...jetzt mag ich auch nicht mehr  Blush  Zuerst dauerts fast 3 Jahre bis wär drauf kommt, und dann gehts auf einmal fast innerhalb einer Stunde  Smile


RE: Filmzitate-Quiz - Bonita - 15.01.2017

Ok, also dann wär Kosmonautin dran (falls Vera die Antwort tatsächlich reich)...

Und wegen der langen Pause: Die Threads rutschen ja auch jeden Tag weiter nach unten bzw hinten, irgendwann ist er dann so gut wie vergessen - bis man ev mal wieder drüber stolpert weil man zB auf der Online-Liste einen Gast-Leser entdeckt, der grade über zB Google in den Thread gestolpert ist... Smile2


RE: Filmzitate-Quiz - Mike-Tanja - 28.01.2017

(15.01.2017, 11:37)Bonita schrieb: Ok, also dann wär Kosmonautin dran (falls Vera die Antwort tatsächlich reich)...

Und wegen der langen Pause: Die Threads rutschen ja auch jeden Tag weiter nach unten bzw hinten, irgendwann ist er dann so gut wie vergessen - bis man ev mal wieder drüber stolpert weil man zB auf der Online-Liste einen Gast-Leser entdeckt, der grade über zB Google in den Thread gestolpert ist... Smile2
Ich würde mich auch über eine neue Frage freuen! Wave


RE: Filmzitate-Quiz - Kosmonautin - 28.01.2017

na gut. googlen ist nicht erlaubt. erst mal dies hier:


                I apologize for not being entirely honest with you.

               I apologize for not revealing my true feelings.

               I apologize for not telling you sooner...

               that you're a degenerate, sadistic old man.


(wenns zu schwer ist, dann gibts noch hinweise)


RE: Filmzitate-Quiz - chipsi - 28.01.2017

(28.01.2017, 21:22)Kosmonautin schrieb: ... googlen ist nicht erlaubt...

Gabs diese Regel schon immer oder ist die jetzt neu? Wie genau will man das überprüfen?


RE: Filmzitate-Quiz - Kosmonautin - 28.01.2017

naja wer bei sowas schummelt, dem is eh nicht zu helfen. dann googelts halt aber was ist der sinn der übung?


RE: Filmzitate-Quiz - Kosmonautin - 31.01.2017

Na wenn ich schon online bin. Der "Dialog" (wir lesen nur einen der Beteiligten) ist nicht zwischen Vater und Sohn sondern zwischen zwei Soldaten unterschiedlichen Ranges.
War sicher schon öfters im Fernsehkastl zu sehn. Keine Farbe, aber Ton.