TransGender.at Forum
Suche Gesetzestext, danke! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Rechtliches und Transpolitisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Suche Gesetzestext, danke! (/showthread.php?tid=2137)



Suche Gesetzestext, danke! - Lian Wien - 20.03.2014

Liebe Alle,

hat wer folgenden Geseztestext für mich:
Anforderungen aus dem Urteil des VwGH vom Februar 2009, bzw. die der internen Dienstanweisung des BMI vom 23. März 2010 (GZ.: BMI-VA1300/0139-III/2/2010)

Danke euch sehr!

Mit besten Grüßen
Lian


RE: Suche Gesetzestext, danke! - Bonita - 20.03.2014

Du hast eine PN erhalten Wink


RE: Suche Gesetzestext, danke! - Yuna - 22.03.2014

Hallo Lian,

habe dir gerade ne PN gesendet aber dort steht unter empfänger "Keine Angabe nicht versendet".

Weiß nicht ob du die PN trotzdem erhalten hast?!


RE: Suche Gesetzestext, danke! - Bonita - 22.03.2014

Deine PN ist angekommen, aktuell gibts noch ein kleines Anzeigeproblem (softwaremäßig)...