TransGender.at Forum
Meine erste Beziehung als Frau - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Meine erste Beziehung als Frau (/showthread.php?tid=2278)

Seiten: 1 2


Meine erste Beziehung als Frau - supernova - 07.07.2014

Ich lebe seit 1 Woche in einer Beziehung mit einem hetero-Mann. Er weiss über meine Sitution bescheid aber trotzdem lieben wir uns. Ich finde das Gefühl unbeschrieblich, endlich als Frau in einer echten hetereo-Beziehung leben zu können. Ich bin so froh dass ich es geschafft habe.


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Mia - 08.07.2014

Freu mich für dich Smile


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Machara - 08.07.2014

Ich freu mich auch für dich.
Darf man fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie sich eure Beziehung inzwischen entwickelt hat? Eine woche ist ja noch ganz frisch Smile Kannst du uns auch sagen wie dein Frauliches auftreten ist damit wir uns das vorstellen lönnen (passing, etc)?


RE: Meien erste Beziehung als Frau - supernova - 08.07.2014

(08.07.2014, 16:32)Machara schrieb: Ich freu mich auch für dich.
Darf man fragen wie ihr euch kennengelernt habt und wie sich eure Beziehung inzwischen entwickelt hat? Eine woche ist ja noch ganz frisch Smile Kannst du uns auch sagen wie dein Frauliches auftreten ist damit wir uns das vorstellen lönnen (passing, etc)?

Also wir haben uns in einem lokal kennengelernt und es hat ziemlich schnell gefunkt. Ich hab gleich reinen Tisch gemacht und alles über mich gesagt was aber absolut kein Problem war.

Zur Zeit sehe ich so in etwa aus:
http://members.chello.at/whiggy/km.jpg

Und ja, das sind meine echten Haarlies.

Ich hoffe auf eine schöne Zeit.


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Madleine - 08.07.2014

Graturiere! Immer schön zu sehen, wenn Mut und Offenheit belohnt wird.


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Miriam - 08.07.2014

Das ist schön zu lesen.

Smile


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Mike-Tanja - 09.07.2014

.....und sie ist auch hübsch auf dem Bild! Wink


RE: Meien erste Beziehung als Frau - supernova - 09.07.2014

Danke euch Leute!!


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Mia - 10.07.2014

Welches Bild Mike-Tanja?


RE: Meien erste Beziehung als Frau - Mike-Tanja - 10.07.2014

(10.07.2014, 10:51)Mia schrieb: Welches Bild Mike-Tanja?

Dieses - so der Link noch funktioniert:

(08.07.2014, 17:28)supernova schrieb: [hier gekürzt]
Zur Zeit sehe ich so in etwa aus:
http://members.chello.at/whiggy/km.jpg
[hier auch gekürzt]