TransGender.at Forum
Ein feiner Artikel über TS - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Ein feiner Artikel über TS (/showthread.php?tid=2425)



Ein feiner Artikel über TS - Sarah-HL - 15.11.2014

Moin,
in DE geht dass gerade durch die Foren und ich will das nicht vorenthalten. Ein wirklich schöner Artikel über die Auseinandersetzung mit einer 'plötzlich TS' Kollegin: http://www.christundwelt.de/detail/artikel/mein-freund-vivian/
:-) Sarah


RE: Ein feiner Artikel über TS - Bonita - 15.11.2014

(15.11.2014, 01:07)Sarah-HL schrieb: ... schöner Artikel...

Finde ich auch; Ich vermisse nur eine Kleinigkeit - den Namen des Journalisten/Autors, wird wohl auch (s)einen Grund haben... Angel

Artikel anbei als PDF Wink


RE: Ein feiner Artikel über TS - Sarah-HL - 16.11.2014

Bonita, Thx fürs Verteilen :-)
:-) Sarah


RE: Ein feiner Artikel über TS - Frau von DaSo - 22.11.2014

Den Artikel fand ich sehr interessant. Danke für den Tipp!

PS: Geschrieben hat ihn übrigens Raoul Löbbert (Stell. Redaktionsleiter der Zeitung)


RE: Ein feiner Artikel über TS - Bonita - 22.11.2014

(22.11.2014, 20:14)Frau von DaSo schrieb: ... Geschrieben hat ihn übrigens Raoul Löbbert (Stell. Redaktionsleiter der Zeitung)

Den Namen las ich natürlich auch unterhalb des Artikels; Allerdings steht da davor und danach (in runden Klammern) "Redakteur:" - was grundsätzlich auf eine andere Funktion als den des Autors schließen lässt...