TransGender.at Forum
Hallo! Wieder ein(e) Neue(r) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Hallo! Wieder ein(e) Neue(r) (/showthread.php?tid=2509)



Hallo! Wieder ein(e) Neue(r) - dwt_ueber_50 - 23.01.2015

Hallo liebe Forumsmitglieder!
Ich bin der Erwin aus Wien - wie man ja unschwer aus meinem Nik entnehmen kann.
Bin seit über dreißig Jahren Träger von Damenwäsche und Nylons. Im Jahr 1992 heiratete ich meine mittlerweile (2010) geschiedene Frau (2012 verstorben), die mein "Wäschetragen" nie akzeptierte maximal duldete.
Seit 2010 forcierte ich mein Faible zu Damenwäsche und kaufte mir sogar Röcke, Blusen, Tops etc außer der weiblichen Unterwäsche und Strumpfhosen die ich seit dieser Zeit täglich trage.
Das Tragen der Oberbekleidung geschieht noch heimlich, da bei der Scheidung mir der gemeinsame Sohn zugesprochen wurde. Er kennt mich allerdings in Slip und Strumpfhose. Jedoch nicht in der Oberbekleidung.

Was suche ich eigentlich hier?
Hier - so sehe ich das - werden die "normalsten und offnsten" Diskussionen geführt, und ich habe mich auch schon bei anderen Foren angemeldet.
Ich suche hier eigentlich Person(en) (Frau, Transgender, Mann), der mich bei meinem Fortkommen als/zum CD unterstützt/begleitet - alles nach der Devise ALLES KANN NICHTS MUSS!!
Würde mich freuen bei Euch aufgenommen zu werden

Liebe Grüße
Erwin


RE: Hallo! Wieder ein(e) Neue(r) - Chiara D. - 24.01.2015

Hiho und welcome^^!Ich bin an DwT zwar nicht interressiert(die machen mir eher Angst Shy ,aber vielleicht findet sich hier jemand der sich interressiert!


RE: Hallo! Wieder ein(e) Neue(r) - Madleine - 03.02.2015

Hallo dwtü50, willkommen. Partnerbörse weniger, aber doch breit gefächert und CD und TS respektvoll auf Augenhöhe, meist.

LG