Leihbischof Franz - Druckversion +- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at) +-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Leihbischof Franz (/showthread.php?tid=2557) Seiten:
1
2
|
Leihbischof Franz - Ein Mäderl - 19.02.2015 Leihbischof Franz ging Mal zum Tanz Doch da kam Käthe und zog ihm die Drähte aus seiner Monstranz! RE: Leihbischof Franz - Ein Mäderl - 04.08.2015 Lieber Gott wir danken Dir daß der Stronach bled is und ned mia! RE: Leihbischof Franz - Madleine - 07.08.2015 Einst der Bender Stuttent lag Hinter einem Schipfen Stehrchen. Kam der kleine Uhren Kehl und zupfte ihn am Hemder Mehl. "Stuttent hör der Verse Maß! Gerecht verteil die Silben!" Jener aber bald vergaß die Kunst nen Reim zu bilden. Alsbald kam ein Abt daher Oder war er Bischof Der empörte sich so sehr Daß er nen Kübel Bier soff Frohen Mutes war er nun und setzte an zur Rede die noch heut zu hören ist in mancherlei Gebete "Lieber Gott im Himmel beschütze meinen Schimmel beschütze meinen Franz und nimm dir den vom Hans" Blasphemie! rief da der Pabst und schuf nen Scheiterhaufen doch da kam die grosse Flut und liess die fünf ersaufen. LG ... RE: Leihbischof Franz - Mia - 08.08.2015 Rotgeschwollne Arschgesichter hüpfen von Baum zu Baum. Der König betritt den Raum. Tochter, warum bist du so errötet? Hat dich Gaf Bobby geflötet? Nein es war Graf Isidor mit seinem langem Ofenrohr. Graf Isidor dieser Schuft hat meine Tochter durchgepufft. Nun werd ich meines Amtes walten um ihm seine Eier spalten. Ein kurzer Schnitt ein langer Schrei und schon rollt das halbe Ei. Und die Moral von der Geschicht: Halbe Eier rollen nicht. RE: Leihbischof Franz - Madleine - 06.09.2015 Der Nicolo, der Nicolo, der ist fürwahr kein Picolo, ein Mäderl zwar, und das ist true, das ich a lot vermissen tu. So hoff ich denn es geht ihm gut, was immer es gerade tut, wär schön wenns wieder mal was postet, andernfalls - "oh no we've lost it" LG RE: Leihbischof Franz - Ein Mäderl - 07.09.2015 Ich hab mal einer Kindergartenhorde mein persönliches Nikololied vorgesungen: (Zur Melodie von O Tannenbaum) Der Nikolo, der Nikolo der sitzt den ganzen Tag am Klo und sitzt er einmaaal nicht am Klo dann ists auch nicht der Nikolo der Nikolo, der Nikolo schaut aus wie Sparefroh von Mexikoooo ...dann war die Kacke am dampfen! Gesammelter Nachschub für Madlaine und alle anderen - Ein Mäderl - 07.09.2015 Mit etwas Hirn da merkt man schnell Tinkiwinki ist nicht Tinker Bell! Mittagsweisheit: Schmeckt das Gulasch alt und ranzig rauche Ernte 23! Mit Anabolika und etwas Mut kommt man bis nach Hollywood! Mit Alkohol und Zigaretten reichts leider nur bis nach Amstetten. Gespräch Ober - Gast: Wie hätten Sie denn ihren Kaffee am liebsten? Heute! Zucker ist das Salz der Erde! Jabba the hut war einmal fad da fand er Walter (der war grad solo) am Bregenzer Molo und gründete den Falter! Some of my jokes are not for everybody.... Alle können Bücher schreiben nur mit Lyrik da wirds schwürig! Was Du heute kannst verschieben, ist Dir morgen noch mehr Wurscht! Und greifst Du in den Strom so richtig mit Volt und Ohm dann liegst Du unt und nicht mehr Ohm! und schliesslich Wer immer nur in Reimen spricht ist auch nicht dicht! RE: Leihbischof Franz - Madleine - 08.09.2015 Freut mich, daß du präsent bist. Witzig, die Reime... Die Tannenbaum Variante hat Kult Potential. ("Kicher...") LG RE: Leihbischof Franz - Ein Mäderl - 08.09.2015 Ich bin eh immer präsent, les halt viel und schreib halt eher wenig.....weils zumeist eh keinen Sinn machen würde. RE: Leihbischof Franz - Ein Mäderl - 15.10.2015 Emil Zoller war ein waldviertler Linksaussen beim FC Sankt Peppi, während Honorde Ballsack deren weinviertler Zeugwart war! |