TransGender.at Forum
Ausgehen in Innsbruck - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Freizeit & Hobby (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Ausgehen in Innsbruck (/showthread.php?tid=2737)



Ausgehen in Innsbruck - Deejane Martina - 09.06.2015

Was macht Ihr am Samstag? Wer noch nichts vor hat kann ja mal ind das Insider Lokal 69 Partyclub kommen. Ein super Lokal wo man auch als Transgender, DWT usw. hin gehen kann. Ich werde natürlich auch da sein und für die richtige Partymusik sorgen. Also kommt mich besuchen.
Nur kurz zum Lokal: Das ist ein Privat Partyclub aber es kann jeder kommen, es ist kein Dresscode, und das erste Getränk kostet 25€ das wird aber gut geschrieben falls ihr Mitglieder werden wollt. Ansonsten sind ganz normale Preise.
für weitere Fragen könnt ihr mich gerne Kontaktieren