TransGender.at Forum
Online-Spiel LOTRO - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Freizeit & Hobby (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Online-Spiel LOTRO (/showthread.php?tid=2790)



Online-Spiel LOTRO - Kristy Kira - 09.07.2015

Guten Abend! Smile

Spielt jemand von euch zufällig Lord of the Rings online?

Wäre super jemanden von dort mal kennen zu lernen Smile


RE: Online-Spiel LOTRO - Chiara D. - 10.07.2015

Habe ich zwar kurz angetestet,war aber nicht so meins!WOW und SWTOR sind meine Games(Pandaren Shadow Priest,zuvor Undead,in WOW und Madness Sorc in SWTOR)!


RE: Online-Spiel LOTRO - Kristy Kira - 10.07.2015

Alles klar Smile
LOTRO ist etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings kam ich mit WOW nicht zurecht.
Was für Spiele spielst du noch so?


RE: Online-Spiel LOTRO - Chiara D. - 10.07.2015

Die Sims 4!Aber da mach ich auch eher Costum Content(CC)!Ansonsten bin ich eher Offline anzutreffen!