TransGender.at Forum
Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer) (/showthread.php?tid=2818)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Granada - 26.04.2017

Wenn es Dir nichts ausmacht, dann werde ich Dich am Dienstag nachmittag mal besuchen kommen.


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 26.04.2017

Natürlich habe ich nichts dagegen.Würde mich tierisch freuen?.


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 27.04.2017

Ich hab die OP gut überstanden.Ich hoffe nur das es mit den Schmerzen nicht zu  schlimm wird.


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Kosmonautin - 27.04.2017

Supi. Freut mich das du es gut überstanden hast.

[Bild: banana.gif]


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Granada - 28.04.2017

Guten Morgen Chiara!

Freut auch mich, daß die OP gut verlaufen ist und Du schon wieder schreiben kannst! Wegen der Schmerzen rate ich Dir: nimm die Schmerztabletten, verzichte aber auf Schlaftabletten. Die helfen kurzfristig beim Einschlafen, Du bist potentiell aber schon nach einer Stunde wieder wach. Meine Bettnachbarin hatte das ausprobiert und trotzdem nicht wirklich mehr geschlafen als ich.

LG
Julia


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - chipsi - 28.04.2017

Liebe Chiara! Ich hätte nicht damit gerechnet gerechnet, dass es bei dir so schnell gehen wird mit der OP. Umso mehr freu ich mich für dich und dass du bereits alles überstanden hast! Ich wünsch dir eine rasche Genesung und alles Gute weiterhin!  Heart


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 28.04.2017

Danke und komischerweise ist es nicht so schlimm mit denn Schmerzen?!Nur Lachen tut noch kicht ganz so gut, obwohl mir die ganze Zeit danach ist?!
@chipsi!Hätte ich azch nicht gedacht,da ich  ursprünglich im Dezember meinen Termin hatte!Aber so ist es auch ok?!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Meandra - 29.04.2017

Chiara, gratuliere zu deiner erfolgreichen OP .... wow....endlich geschafft, was? Ich hab´s noch vor mir. Im Mai werde ich es anpacken mit dem Erstgespräch, Überweisung habe ich schon. Bin schon sowas von gespannt. Wünsch dir alles Gute.
Meandra


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 29.04.2017

Danke Meandra und du wirst sehen es wird einfach nur toll werden.


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Ирина - 29.04.2017

Liebe Chiara, auch von mir nachträglich  Favorite -lichen Glückwunsch! Smile2 

Ich hoffe, dass es dir jetzt nicht nur körperlich, sondern auch seelisch besser geht und du frohen Mutes in dein neues Leben voll Freiheit starten kannst! Cheerful

Alles Gute weiterhin! Heart2