TransGender.at Forum
Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer) - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Medizinisches (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer) (/showthread.php?tid=2818)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Rea - 03.05.2017

Grüß euch meine Damen Smile

Hab mir eben alle 20 Threadseiten nochmal durchgelesen und finde Dr. Schrögendorfer scheint sehr gute Fortschritte gemacht zu haben.

Ich gratuliere auch allen die seit meiner letzten Antwort in diesem Thread ihre OP hatten. Willkommen in einem neuen Abschnitt des Lebens Smile Mit schrecken habe ich gelesen das die Wartezeit von ehemals 6 auf 12 Monate hochging? Das ist echt urks aber gut naja muss wohl so sein ^^

Jetzt ne echt vermutlich dumpfsinnige Frage, aber wie kommt man den die Operateure ran? Bei der plastischen(?) Abteilung z.b. im AKH melden und einen Termin für betreffenden Operateur ansuchen? Meine Gutachten habe ich ganz frisch in der Hand, also gehts nun an die Beratungsgespräche ^^

Könnte zwar auch Dr Kaufmann am Ende Juni fragen zu meinem nächsten Endotermin, aber das mir zu lange hin. Ich möchte die Sache jeeeeetzt anstoßen Smile

Ansonsten jaaaaaa bissi doof dasi so selten da bin, man verzeihe es mir, aber das Leben außerhalb des Internets ist ziemlich aufregend geworden Smile


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 10.05.2017

Ich bin jetzt seit Sonntag zuhause und habe etwas für mich rausgefunden,das vielleicht auch der einen oder anderen in Zukunft nützlich sein kann!Und zwar da ich nur ungern Röcke trage und meine über alles geliebten Skinnyjeans und Jeggins kann ich zzt. Nicht tragen,trage ich ältere Leggins oder weite Stoffhosen (habe mir 3 Stück,2 Größen größer gekauft)und ich kann meinen drang,mich unter Menschen zu begeben,nachgeben und ich genieße es in vollen zügen?!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Sandra_Schmid - 12.05.2017

(10.05.2017, 18:07)Chiara D. schrieb: Ich bin jetzt seit Sonntag zuhause
he!das ging aber ex und hopp!glueckwunsch!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 12.05.2017

Danke vielmals!Ich hab auch mal doof aus der Wäsche geguckt,als mein Termin so weit vorverlegt wurde!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Meandra - 13.05.2017

tja...und ich bemühe mich derweil um einen Termin....nächsten Freitag wieder anrufen im AKH zum Erstgespräch Sad, ob der Doktor in der Ambulanz ist. Aber ich bin da ganz geduldig Smile

Meandra


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 27.05.2017

Also nach einem Monat Post Op kann ich nur eines sagen!Ich bin Glücklich,Ich bin meinem Lebensretter Dr.Schrögendorfer unendlich Dankbar das er die Operation durchgeführt hat und ich kann es immer noch nicht glauben das alles so Komplikationslos verlief und bis aufs sitzen und zu schweres heben,kann ich wieder alles machen!Ich steh schon wieder ganz normal im Alltag und ich hoffe das mich die Chefärztin bei meinem Termin am 6. Juni gesund schreibt!
Und ich kann Dr.Schrögendorfer nur wärmstens weiter empfehlen an diejenigen die es noch vor sich haben!
Und Meandra wenn du interessiert bist gebe ich dir die Nummer von Dr Schrögendorfers Privatpraxis!Du brauchst dich einfach nur zu melden!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - S4R4h - 27.05.2017

Das ging ja schnell ^^ Alles Gute oder herzlichen Glückwunsch Chiara im Nachhinein Smile Du strahlst ja richtig - Freut mich für dich!!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Chiara D. - 27.05.2017

Danke S4R4H und ja es ging wirklich extrem schnell!Mein ursprünglicher Termin wäre im Dezember gewesen und dann bekam ich denn Anruf am21.4 ob ich nächste Woche Donnerstag(27.04) Zeit hätte und ich sagte ja klar.Naja und ich bin froh das ich da ja gesagt habe obwohl es echt extrastressig war!


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - Ирина - 27.05.2017

Bei mir wird's wahrscheinlich irgendwann 2018/19 so weit sein, dass ich mich dorthin begebe, bis dahin muss ich eh erstmal die Wirkung der Hormone abwarten Daydream


RE: Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Schrögendorfer - S4R4h - 27.05.2017

@Chiara: Hehe, bei mir war das auch so mit dem früheren Termin, wer sagt da schon gern nein bei dem Anruf Wink Wie ist das bei dir - Werden jetzt überhaupt noch Korrektur-OPs eingeplant?

@Ирина: Die Wartezeiten sind eh sehr lange - das solltest du ggf. bedenken....