TransGender.at Forum
Gleichgesinnte in Vorarlberg - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Gleichgesinnte in Vorarlberg (/showthread.php?tid=2938)



Gleichgesinnte in Vorarlberg - Michelle_CD - 04.10.2015

Hallo meine Name ist MichelLe, bin Crossdresser und hoffe auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden. Habt Bitte keine Ängste ich bin disket und auch verschwiegen.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde. PS auch Ts sind herzlich willkommen.
Ich bin im Bezirk Dornbin zu hause. Vielleicht vergibt sich was.


LG Michelle Heart


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - Miriam - 04.10.2015

Hi

Ich kenne einige hier in der Gegend. Ich selbst bin aus Lauterach.

Smile


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - Michelle_CD - 04.10.2015

Erstmal Hallo nach Lauterach. Wäre schön wenn wir eine nette Runde in VfB werden könnten.


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - Nefu - 26.10.2015

Bin aus Bregenz


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - Alexa - 07.01.2016

Hallo liebe Michelle,

ich bin die Alexa aus Heilbronn. Du findest mich hier auch in der Userliste Deutschland unter Alexa. Ich habe im Sommer 2008 meine feminine Seite entdeckt und geniesse das TV-sein, immer wenn es möglich ist; leider lässt meine Zeit es aber nicht so oft zu. Seit letztem Jahr bin ich beruflich immer mal wieder auch über das Wochenende in Bregenz. Da habe ich dann schon mal die Gelegenheit Alexa auszuleben. Bisher war ich dann aber immer alleine unterwegs in Bregenz, Dornbirn oder auch Feldkirch. Würde mich freuen, wenn ich nicht immer alleine als Alexa unterwegs sein müsste. Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit mit mir was zu unternehmen, wenn ich das nächste mal in der Gegend bin.

Viele liebe Grüße

Alexa


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - TVRonja - 12.01.2016

Hallo Michelle,

Ich bin aus dem Raum Lindau etwas unerfahren und neu hier in der community. Ich suche auch gleichgesinnte zum quatschen


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - ToeiRei - 27.02.2016

Hallo Michelle,

und ich bin die, die bei uns jetzt die Begrüßungsrunde bei den Treffen macht, wo wir uns kennengelernt haben. Ich melde mich hier mal rückwirkend Wink

lg
Rei


RE: Gleichgesinnte in Vorarlberg - Anna_mae - 06.03.2016

Hallo auch von mir an dieser Stelle, bin leider nur selten hier im Forum von transgender.at

lieben Gruss aus dem Raum Feldkirch

Anna