TransGender.at Forum
ich neu - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: ich neu (/showthread.php?tid=3090)

Seiten: 1 2 3


ich neu - georgie_boy - 31.12.2015

HALLÖCHEN miteinander!

Kurz zu mir. Ich komme aus Oberösterreich bin sportlich und ein netter Kerl :-)

Was ich hier suche?!
Eine hübsche feminine Transsexuelle für eine Beziehung.
Da bei uns in OÖ anscheinend nichts los ist oder ich noch nicht die richtige Quelle dafür gefunden habe versuche ich hier es.

Würde mich über Nachrichten freuen. Lg


RE: ich neu - Rea - 31.12.2015

Tagchen Wink

Was ist eine hübsche feminine TS?

Jede hier ist auf ihre Weise hübsch und feminin Wink Was passiert wenn z.b. die GaOP durch ist, und sie sich danach nicht mehr als TS bezeichnet? ^^

Fragen über Fragen Smile


RE: ich neu - Ann Lie - 01.01.2016

Wohl so oder so nix für mich da ich ja lesbisch bin und keinen Mann will. Was ich nicht kapier warum eine TS, tuts ne gewöhnliche Frau nicht auch.Big Grin

LG Ann Lie


RE: ich neu - Falling Snow - 01.01.2016

alles kein problem, einfach "sportlich" und "nett" in eine zeile packen und auf gehts. was kann da noch schief gehen...

in dieser welt möcht ich leben


RE: ich neu - Meandra - 01.01.2016

Ein Smiley will eine Beziehung. Und als nett bezeichnet sich jeder. Und sportlich sowieso *g*
Und da gebe ich Rea Recht: hübsch sind wir alle, und feminin ist jeder auf seine Art. Doch was verstehst du unter feminin?


RE: ich neu - S4R4h - 01.01.2016

Wir Oberösterreicherinnen sind alle geflüchtet ^^ Angel


RE: ich neu - Roswitha - 01.01.2016

In der Rubrik "Kontaktsuche, Ausgehen, Treffen" sucht jemand Kontakt. Wo ist das Problem? Oder sind die Kommentare gar nicht bissig gemeint und ich interpretier' da was rein?


RE: ich neu - cutecutecute - 01.01.2016

Uhm, vielleicht weils irgendwie komisch is die Beziehungssuche exakt auf trans Frauen einzuschränken und diese somit auf diesen einen Aspekt ihres Daseins zu beschänken.


RE: ich neu - Rea - 01.01.2016

Roswita: ich leide niemals unter Stutenbissigkeit dafür bin ich mit meinen Leben zu happy also zumindest in meinen würdest du eher was reininterpretieren Wink

Ich hinterfragte nur wieso ausgerechnet das gesucht wird wie cutecute das sieht. Ich werde mich in wenigen Monaten mich nicht mehr als TS bezeichnen und möchte halt schon vorab wissen, wieso es jemand sein muß der TS ist Wink Jeder wie er mag, aber ich finde die Fragestellung einfach hinterfragenswürdig und ich trete mit niemanden so schnell per PM in Kontakt Wink


RE: ich neu - Falling Snow - 01.01.2016

meine rechtfertigung: will doch nur spielen Smile