TransGender.at Forum
Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktsuche [Keine über 18 Themen, dafür gibt es andere Foren!] (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! (/showthread.php?tid=322)

Seiten: 1 2


Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Sandra_Graz - 13.01.2012

Ich ging in Graz in der Herrengasse spazieren war sehr entspannt und genoß einen Schaufenster bummel durch die wunderschöne Stadt Graz.
Ich hatte ein schwarzes Knielanges Baumwollkleid an Helle Strümpfe und war nur dezent geschminkt als plötzlich .......

Ich sah eine junge Frau mit wunderschönen Heels sie ging vor mir her und stöckelte voller herzens Lust vor mir her, beinahe hatte ich das Gefühl das wir beide im gleichen Takt Stöckelten. Smile
Da geschah es das ding zwichen meinen Beinen meldete sich und ich bekam eine Errektion zwar nur auf den zweiten Blich sichtbar aber mir war das so peinlich das könnt ihr eich nicht vorstellen!.

Muß umbedingt mit meinen Edekrinologen sprechen wie ich das endlich abstellen kann. Welche Frau möchte schon einen Ständer in aller öffentlichkeit haben?Blush Ich sicher nicht !!!!!

Alles Liebe und schönes Wochenende wünscht euch Sandra
P.S. Schreibt mir eure Erlebnisse in der öffentlichkeit ob En Femme oder beim einkaufen egal was würde mich freuen!

??? Wie gefällt euch mein Tatto hab ich mir vor 2 wochen machen lassen und zwar am Knöchel kann nur sagen sehr schmerzhaft. ???
Foto im attachment
[attachment=22]


RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Angelika - 13.01.2012

Liebe Sandra!

Sobald Du in der HRT bist, sollte das, vorausgesetzt die Dosierung stimmt, und Du nimmst auch einen Testoblocker wie z. B. Androcur, der Vergangenheit angehören, bzw. nicht mehr so unkontrolliert passieren.

Aber wie Du schon schreibst, besprich das mit Deiner Endokrinologin, aber auch mit Deinem/Deiner PsychotherapeutIn.


RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Mike-Tanja - 13.01.2012

(13.01.2012, 08:16)Sandra_Graz schrieb: [hier gekürzt]

Ich sah eine junge Frau mit wunderschönen Heels sie ging vor mir her und stöckelte voller herzens Lust vor mir her, beinahe hatte ich das Gefühl das wir beide im gleichen Takt Stöckelten. Smile
Da geschah es das ding zwichen meinen Beinen meldete sich und ich bekam eine Errektion zwar nur auf den zweiten Blich sichtbar aber mir war das so peinlich das könnt ihr eich nicht vorstellen! [Rest gekürzt]

Darf ich die Frage stellen, was daran bzw. warum das eigentlich peinlich war (bemerkt hat das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohnehin niemand)?

Ich meine: Erotische oder Lustgefühle haben auch Frauen, und ich nehme doch an, auch Trans*Frauen möchten die nicht mit Gewalt abdrehen, oder? Rolleyes Und, ja, da spielt afaik auch bei Frauen Testosteron eine gewisse Rolle.

Also bleibt als "Peinlichkeit" nur, dass die Erregung an einem biologisch-männlichen Körperteil sichtbar geworden ist. Ja, die weibliche Anatomie ist diesbezüglich etwas diskreter und dezenter! Wink

Oder war das "Peinliche", dass du auf eine Frau reagiert hast? Huh



RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Sandra_Graz - 14.01.2012

Hallo Mädels vielen Dank für eure Antworten,

Warums mir peinlich war, war weil ich ein gutes Passing haben möchte.
Ich will nicht irgenein Mann im Kleid sein nein ich will eine richtige Frau werden. Und ja ich hab auf die Frau reagiert weil sie extrem Scharf aussah.
Wir hatten Kleidungstechnisch in etwa sogar den selben stil!

Ich meine Ja auch das manche Frauen auf ihre andere Frauen ein wenig anders reagieren können und das ist ja gut so. Meiner Meinung nach das normalste auf der Welt. Big Grin

Ich für meinen Teil bin noch keine Frau aber ist würde es so sehen "ich bin ein Junges sehr lernfähiges Mädchen das sich auspropieren möchte"
Und das immer und überrall!
Unternehme alles Menschenmögliche von meinem Männlichen aussehen immer mehr ins weibliche zu kommen.
Nächste Woche lass ich mir die Wimpern verdichten. Cateyes for Sandy das wird sicher super.

Ich bin noch lange nicht fertig das zu sein was ich sein möchte aber ich sehe es jeden Tag im spiegel meiner Seele!



RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - jasminchen - 14.01.2012

(13.01.2012, 08:16)Sandra_Graz schrieb: Ich sah eine junge Frau mit wunderschönen Heels sie ging vor mir her und stöckelte voller herzens Lust vor mir her, beinahe hatte ich das Gefühl das wir beide im gleichen Takt Stöckelten. Smile
Da geschah es das ding zwichen meinen Beinen meldete sich und ich bekam eine Errektion zwar nur auf den zweiten Blich sichtbar aber mir war das so peinlich das könnt ihr eich nicht vorstellen!.
Also ich würde mich auch fragen, warum da eine Erektion kam. Der Hintergrund: Fetischismus kann irgendwie mit Transsexualität verwechselt werden. Der Anblick der High Heels und die damit ausgelöste Erektion kann eben ein Hinweis auf Fetischismus sein und dann ist der Weg als Frau zu leben der falsche, weil die Person ja nicht TS, sondern Fetischist ist.

Soll jetzt nicht heißen, dass du das bist und das ich nicht auch solche Dinge erlebt hätte. Soll dich nur dazu anregen, in dich zu hören und dich selbst zu fragen, was der Auslöser war, wo du jetzt stehst usw.
Ich glaube ja, dass viele (Bio-)Frauen Schuh-Fetischisten sind und schon mal beim Anblick schöner Schuhe einen Zustand von Erregung spüren können, den man aber nicht sieht, solange sich die Brustwarzen nicht aufstellen.



RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Angelika - 14.01.2012

Da sexuelle Orientierung absolut nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun hat, kann man nun wohl kaum aus der Tatsache eines Erregungszustandes beim Anblick einer hübschen Frau Rückschlüsse ziehen ob nun TS oder Fetsichismus vorliegt.

Es wäre ja durchaus möglich, dass Sandra bisexuell ist und eben auch auf den Anblick von Frauen reagiert. Dass sich die Erregung in Form eienr Errektion äußert, wenn noch keine Hormontherapie läuft, bzw. die Einstellung nicht passt, erscheint mir durchaus normal.

Aus diesem Grund halte ich es für Vernünftig wenn Sandra das Ganze mit ihrer/ihrem TherapeutIn bespricht und die Hormoneinstellung von ihrer Endokrinologin überprüfen lässt.


RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - jasminchen - 14.01.2012

(14.01.2012, 18:30)Angelika schrieb: Da sexuelle Orientierung absolut nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun hat, kann man nun wohl kaum aus der Tatsache eines Erregungszustandes beim Anblick einer hübschen Frau Rückschlüsse ziehen ob nun TS oder Fetsichismus vorliegt.
Ich habe das deshalb geschrieben, weil es für mich sehr wohl ein Thema war, warum ich Erektionen in Frauenkleidern bekam.
Das hat mich auch ein weilchen Zeit gekostet das in die für mich richtige Bahn zu lenken. Ich hatte ob dieser Dinge, geschürt von so mancher Stellungnahme eines Psychologen, dann schon meine Zweifel, ob ich nun TS bin, oder doch was anderes eine Rolle spielt.

Die Entscheidung einen Geschlechtswechsel anzugehen ist ja nicht gerade ein Honiglecken und will wohl überlegt sein!


RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Sandra_Graz - 15.01.2012

Ich kann mich noch erinnern, wie ich meine erste Strumpfhose angezogen habe, ich war glaub ich 8 Jahre und es war für mich der schönste Moment den ich je hatte.
Mit 14 Hatte ich das erste Kleid an - Natürlich Fasching , wieder war das Gefühl unbeschreiblich......

Mit 30 Jahren hab ich intensiv begonnen meinen Traum zu Leben.
Gesicht Lasern Fingernägel maniküren Augenbrauen zupfen Beine und alles andere rasieren. Hormone nehmen.
Ärtzt aufsuchen Therapeuten Fachliche Meinung von einem Edikrinologen einholen usw.....
Wenn ich jetzt eine Strumpfhose einen BH oder ein Damenhöschen anhabe werde ich nicht erregt weil es für mich meine normale Kleidung ist.
Was mir aber wirklich sehr gefällt sind Schuhe hab auch schon einige davon und werden immer mehr. Und ja ich könnte mir vorstellen mit Männern und auch mit Frauen zu schlafen Wieso nicht ???
Irgendwie werde ich immer weiblicher und das ist das was ich auch möchte
Ich will als Frau - Mädchen natürlich auch hübsch sein und anderen gefallen.
Aber wie ihr sicher auch all diese Gefühle durchgemacht habt ist dies am Anfang sehr fremd und ungewöhnlich.
Ich für meinen Teil hab mir sehr viel Mühe gegeben beim Auting bei meinen Freunden und auch der Familie.
Ab 2012 gehe ich mit meiner Mutter endlich shoppen die mich als Mädchen endlich akzeptiert hat.Shy
Ich danke euch für eure Vorschläge Tips Ratschläge und eure Freundschaft aber ich weiß sehr genau was ich sein möchte und das ist definitiv feminin.
Und mein Körper ist auch sehr feminin finde ich : Foto ist im Attachment.

Alles Liebe und viele Grüße SandraHeart




RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Eva_Tg - 15.01.2012

Ich denke nicht, daß die Reaktion auf irgendeinen (sexuellen) Reiz deiner Weiblichkeit nun einen Abbruch tut.
Der männliche Körper ist nunmal so konzipiert, daß er sehr schnell von 0 auf 100 geht und danach schnell wieder auf 0.
Das ist halt die Folge der Evolution, die die zu langsam waren, die wurden vom Säbelzahntiger gefressen, bevor sie sich vermehren konnten.
Was genau nun der Auslöser war, darüber kann man natürlich nachdenken, aber oft sind es auch unbewußte Wahrnehmungen, die man im Nachinein gar nicht mehr benennen kann.

Mir sind da auch schon die merkwürdigsten Sachen passiert. Zum Beispiel hab ich mal das Deo meiner Freundin benutzt und als ich bemerkte, daß ich quasi wie sie rieche, da war ich auch erregt, mit entsprechender körperlicher Reaktion. Genauso hatte ich auch schon mal eine Errektion als ich Dessous angezogen habe und meine Freundin mir zusah. Bewußt hatte keine Gedanken an Sex, aber unbewußt war die Situation, daß ich vor ihr in Dessous rumlaufe wohl sehr erregend und hat gleich eine körperliche Reaktion ausgelöst.


RE: Peinlichkeit in der öffenlichkeit ! - Mia - 15.01.2012

Irgendwie muss ich ein bisschen schmunzeln Smile
Die Dinge die von euch beschrieben werden sind völlig normal, das haben Bio-Frauen auch. Es ist einfach ein tolles Gefühl sich manchmal besonders hübsch zu machen oder was heisses anzuziehen.

Ich hab einfach die Frauen in meinem Freundeskreis gefragt und so gut wie alle sagen das gleiche, bzw. was ähnliches.