TransGender.at Forum
Who am i - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Who am i (/showthread.php?tid=3320)



Who am i - who am i - 19.04.2016

Who am i  Wer bin ich ? 
Diese Frage stelle ich mir schon seid jahren.

Mal fix zu mir ich bin ein Mann Ganz kurz vor der 37 Jahre , ich bin Verheiratet mit einer Frau seid 2 jahren , und ich bin voll und ganz Hetro.

Schon als ich ein kleiner Bub war ,hatte ich das gefühl das ich anders bin als die meisten.
da ich in einem Sozialem Brenpunkt in Nrw Groß geworden bin Habe ich alles gemacht was die anderen auch taten. Ich Schlug mich, ich Klaute , ich Brach in wohnungen ein , und und und .

Und wen dan Meine eltern Geschlafen haben , ging ich ins bad und zog die Strumpfhosen meiner Mutter an die im müll eimer lagen .

Etwa im alter von 15 durchwühlte ich den kleider schrank meiner ma, und zog neben den stumpfhosen auch ihre bodys an , ich dachte mir nix dabei,

auch als ich ihr spielzeug fand , musste ich es anal ausprobieren, und fand es garnicht so schlecht .

Und genau zu diesem Zeitpunkt fing Meine Phase der selbstzertöruung an,
ich wurde immer unertäglicher meinen eEltern gegenüber , ich fing an zu saufen, drogen , und habe nur noch das gemacht was ich wollte.

Auch die plege an mir kam viel zu kurz,ich putzde meine zähne nicht mehr , ich war mit 17 schon voll alkoholiker , kurz vor dem drogen zerfall, ich mochte mich einfach nicht mehr sehen .

Trotz all dem hatte ich mehrere Freundinen in der zeit, frauen sachen trug ich auch nicht mehr , 
ich dachte halt ich sei einfach nur kaputt.

mit einer frau habe ich sogar ein kind, als dieses auch in die brüche ging (alkohol Bedingt) und ich meine tochter nie wieder sehen durfte , war es soweit das Land der Lebenden Hintermir zulassen.

Aufgewacht bin ich dan in einer Klinig mit einem schlauch in der hanröhre , und kahm dan erstmal in die geschlossene.

Dort habe ich einen grausamen entzug gemacht.


Bis dato war mir immer noch nicht klar was der eigenliche Grund für das alles ist.

mädels gingen und kahmen , mit fast 31 jahren lehnte ich dan eine tolle dame kennen , sie wohnte  ca 600km von mir entfernt , wir schrieben wir telefonierten , und wir trafen uns.

Nun bin ich bei ihr geblieben und habe sie sogar zu meiner frau genommen.

sie ist eine natürliche frau etwas mollig(aber das stört mich nicht) sie schminkt sich nicht zieht keine kleider an .und der sex ist auch nur so naja , aber ich liebe sie.

nach fast 20 jahren hatte ich den wieder den drang nach anal sex , natürlich mit mir alleine ,
also schaute ich in einem ruhingen moment , ihren schrank durch , frauen haben ja immer was !?

hm nur sie nicht , also musste ich mir selber helfen,

ein par tage später noch mal alles auf gemacht, und ne alte stumpfhose endeckt,
die ich sogleich anzog.

aber das alleine schaut doff aus , also weiter gesucht , hmm einen alten mini den gleich angezogen , frauen schuhe drauf und fertig , ich fühlte mich sau wohl.

und ab jetzt geht es rund , ich zweige geld ab wo es nur geht , kaufe röcke und stümpfe , ich fange an bei den kleinsten dingen im ty zu weinen (heimlich )wen meine dame mehr als ein tag weg ist lakiere ich mir die nägel , ich schmicke mich dan auch.

langsam habe ich das gefühl mein selbstzerstöreriches leben , lebe ich nur weil ich mich selber hasse das was ich bin ein MANN.

ich Habe angst davor das meine frau das mit bekommt , somit schmeisse ich fast immer die sachen weg , damt sie es nicht findet , ich habe panik wen sie mich auf einmal überascht, die ganze zeit überlege ich wie ich mich ausleben kann ohne das es jemand merkt .

dieses doppel leben macht mich fix und fertig , aber gestehen kann ich es ihr nicht , sie würde die scheidung einreichen .
was um himmels willen soll ich tun ?


RE: Who am i - Miriam - 19.04.2016

Erst mal  Favorite lich willkommen hier.  Smile

Es gibt da kein Patentrezept.

Ich gehöre ja zu denen die es eher auf die harte Tour machen. Immer gleich den grossen Hammer nehmen.

Du solltest dir nur eine Fragen stellen und für dich ehrlich beantworten: Was ist besser: Ein Ende im Schrecken, oder ein Schrecken ohne Ende..

Tut mir leid, dass ich das so kompromisslos sehe, aber mir ging es ähnlich. Ich hab mir eines Abends überlegt: Soll ich in der Tiefgarage in meine Parklücke fahren oder einfach das Gaspedal durchtreten und in die Wand? Glaub mir, das ist nicht lustig.

Smile


RE: Who am i - Chiara D. - 19.04.2016

Hallo und Heart -lich Willkommen!