TransGender.at Forum
Job für Transgender - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Job für Transgender (/showthread.php?tid=3334)



Job für Transgender - SoPoSi - 25.04.2016

Hallo , 
ich hatte mein comming out in 2015 und seit dann hatte ich leider keinen Job mehr. Ich habe aber jetzt einen Job auf einer Jobbörse gefunden (Jozoo) . Ich arbeite von zuhause und mein Lohn ist ziemlich ok. Was ich euch raten wurde währe wenn ihr nicht akzeptiert seit versucht einen Job von zu Hause zu finden.


RE: Job für Transgender - Madleine - 26.04.2016

Danke für den Tipp!

LG


RE: Job für Transgender - SoPoSi - 03.05.2016

Immer wieder gerne =D


RE: Job für Transgender - supernova - 09.05.2016

(25.04.2016, 21:36)SoPoSi schrieb: Hallo , 
ich hatte mein comming out in 2015 und seit dann hatte ich leider keinen Job mehr. Ich habe aber jetzt einen Job auf einer Jobbörse gefunden (Jozoo) . Ich arbeite von zuhause und mein Lohn ist ziemlich ok. Was ich euch raten wurde währe wenn ihr nicht akzeptiert seit versucht einen Job von zu Hause zu finden.

Also ganz Ehrlich, das wäre für mich keine Option mich verstekcen zu müssen.
Da gibts sicehrlich noch andere Möglichkeiten.