TransGender.at Forum
Miss Trans 2016 - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: [International] In den Medien (Rundfunk, Filmen, Büchern, Zeitschriften, ...) (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Miss Trans 2016 (/showthread.php?tid=3376)



Miss Trans 2016 - ConnyP - 30.05.2016

Huhu Ihr Lieben,

auch wenn ich Schönheitswettbewerben jetzt nicht sooo viel abgewinnen kann, ist es aber wieder ein kleiner Schritt in Richtung Akzeptanz 

Zitat:"Wir sind alle Königinnen"
In Israel treten bei der "Miss Trans Israel" zum ersten Mal elf transsexuelle Frauen zu einer Miss-Wahl an. Es geht also um viel nackte Haut, lange Beine, falsche Brüste. Und um ein normales Leben ohne Freak-Stigma.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/miss-trans-israel-wir-sind-alle-koeniginnen-1.3010066

Liebe Grüße
Conny


RE: Miss Trans 2016 - Gundel Gaukeley - 30.05.2016

"...falsche Brüste..." ???


RE: Miss Trans 2016 - Bonita - 30.05.2016

Na, eh ganz CIS-Logisch: Bei jemandem wzB Pam Anderson heißts "Atombusen", eventuell noch "mit Silikon nachgeholfen" - bei Trans-Frauen muss da schon "falsch" dabei stehen... Blink


RE: Miss Trans 2016 - chipsi - 30.05.2016

Einererseits... natürlich cool dass es so einen Wettbewerb überhaupt gibt.

Andererseits... gewinnt vermutlich diejenige der man das Trans-sein am wenigsten ansieht, sprich die am ehesten dem klischeehaften Model-Frauenbild (hübsches Gesicht, perfekte Figur) entspricht.


RE: Miss Trans 2016 - Madleine - 30.05.2016

Ach, mal nur bewundern. Ich hab auch meine top 10 TG- Promis, und das Passing ist dabei natürlich wichtig. Neid? Klar ^^ Aber noch mehr Bewunderung.

LG