TransGender.at Forum
Neues Kapitel - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: User Vorstellung (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Neues Kapitel (/showthread.php?tid=3438)

Seiten: 1 2


Neues Kapitel - Brandynette - 12.07.2016

Hallo ich bin die Brandyneete (eigentlich Brandynette aber de benützername war schon vergeben)

Ich bin neu in dieser Welt und kenne noch niemanden.
Wollte mich vorstellen und dem Forum beitreten.
Bin 32 und komme aus Süd Amerika, wurde in Graz geboren aber mit 5 und meinen Eltern nach Paraguay ausgewandert. Spreche und schreibe fließend Spanisch, Englisch und sowieso Deutsch

Bin ein bisexueller Crossdresser wünsche mir aber einen femininen Körper.
Mit 13 hatte ich mein erstes mal mit einer Frau.
Mit 16 verlor ich meine virginität mit einem man.

Ich crossdresse noch immer im geheimen weil ich mich nicht und die Öffentlichkeit alleine traue, dadurch das ich erst vor ein paar Jahren nach Graz zurückgekommen bin kenne ich niemanden in unserer Welt.
Leide unter bipolarer Störung und habe Depressionen weil ich meine wahre Natur nicht ausleben kann. Meine Eltern akzeptieren es auch nicht wie ich im echten bin.

War verheiratet mit einer Tochter, meine ex hat mich verlassen weil sie gesagt hat sie braucht einen echten man und nicht jemanden der es von hinten liebt und sich verkleidet.

Meine ex lebt jetzt mit meiner Tochter in Spanien und ich hab sie beide seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Die Scheidung ist die Ursache meiner Depression.

Die Psychiaterin die ich besuche hat mir dieses Forum empfohlen und jetzt hab ich endlich den Mut mich vorzustellen.

Bin eigentlich ein ganz ruhiger Typ der gerne Video spielt und ein genussvolles leben fuhrt.
Man soll genießen solange man kann. Ich hoffe gleichgesinnte kennenzulernen und einen neuen Kapitel meines leben zu beginnen.

Möchte auch nette Leute kennenlernen und Freundschaften knüpfen die mir helfen mich selber besser kennen zu lernen, zb. Was gefällt mir oder welche sind meine Limits, Informationen sammeln zb über Hormon Therapie, was bedeutet es in Ö so zu leben und die allgemeine Toleranz.

Wo ich herkomme, sprich Paraguay war es eine 0% Toleranz oder im streng geheimen, ich hab gelesen das es hier nicht so ist, also kommentiert einfach, fragt mich was oder gibt mir einen Rat.

Möchte mich gerne mit anderen treffen aber das können wir uns ja wo anders ausmachen.


Danke für das lesen
MFG
Brandynette


RE: Neuer Kapitel - Brandynette - 13.07.2016

PS: Entschuldigung hab mein Thema in die falsche ecke gepostet


RE: Neuer Kapitel - Bonita - 13.07.2016

Hallo Brandyneete,
Da Du ja bereits den selben Thread/Beitrag im passenden Forum heute gepostet hast, hab ich den anderen gelöscht.

Herzlich Willkommen im Forum von TransGender.at Wave


RE: Neuer Kapitel - Chiara D. - 13.07.2016

Hallöle.Machs dir hier gemütlich und habe hier viel Spaß!

Heart Kisses Chiara  Heart



RE: Neuer Kapitel - Brandynette - 13.07.2016

Danke das ist aber lieb von dir Bonita.
Überkantitelt glei mit dem linken Fuß anfangen. hehe
Hab gestern und heute viel im Forum gelesen, jetzt hab ich gefunden was mir noch fehlte an Mut.
Es macht Spass und Freude.


RE: Neuer Kapitel - Mike-Tanja - 13.07.2016

Hallo & herzlich willkommen in diesem Forum!

Du warst ja schon sehr fleißig! Ich meine damit, dass Du schon einige Beiträge geschrieben hast. Und ich finde deine Ehrlichkeit bemerkenswert. Clap  



RE: Neuer Kapitel - Brandynette - 13.07.2016

Danke für das herzliche willkommen!

Habe lange genug mich selber belogen.
Ich versuche Tabu-loss und ohne angst mich zu geben.

Lieber eine dumme frage zu stellen als für immer dumm bleiben! hahaha (glaub das ist meine neue Signatur)


Bei meiner Matura hasste ich schreiben, jetzt liebe ich es, es hilft mir sehr endlich einen platz zu haben wo ich mich voll ausdrücken kann.
Hab vielleicht gestern 4 Stunden geschlafen.
Hoffentlich bring ich keine großen Unruhen rein Big Grin oder doch hehe

Will eigentlich nur meinen Sandkorn beitragen
Liebe Grüße


RE: Neuer Kapitel - Madleine - 16.07.2016

Hallo Brandynette,

das mit Kind und Ex erleben wohl viele. Hier zeigt sich, ob man kompatibel ist in Toleranz. Hinterher ist man meist schlauer. Auch wenn man dann offiziell als ungeeigneter Einfluss betrachtet wird, weil man den Normalitätserwartungen nicht entspricht, kann man trotzdem ein Auge aufs Kind haben und einschreiten, wenn es in der "neuen Familie" schlecht behandelt wird.

Paraguay? Da wollt ich hin. Voll Tabu usw.? hmmm. Dann vlt. Uruguay. .

LG


RE: Neuer Kapitel - Brandynette - 17.07.2016

Am Anfang war es ja prima, wie immer.
Ich konnte "mein Fetisch", ausleben und wir hatten Spass. (es war nie so intensiv wie jetzt)

Sie neigte, als Theater Schauspielerin, ja eh zu rollen spiele.
Sie hat sich sogar die mühe gegeben, mich zu schminken und verkleidet spielen.

Wir waren 4 Jahre zusammen.
Nach der Trennung wurde etwas anders, intensiver und gezielter hab ich Brandynette gespürt.
Kann nicht mehr ohne Brandy leben, es muss es jemanden geben, der mich genau so mag.

Hier der Salat meiner ehe:

Es war der Stress vom Kontinent Tausch mit der Schwangerschaft zusammen.
 Wir 2, und mein Vater, im 6ten Monat schwanger, Sie noch nie im Flieger, schauen wi wie Südamerika kleiner vom transatlantischen Flieger wird.
(Dokumente haben so lang gebraucht, es war viel Zeitdruck und Konfusion)
 
Meine Mutter hat uns ne kleine Wohnung in graz organisiert.
 Wir lebten von der Mindestsicherung, ganz eng auf 33m2, in der grazbachgasse
ein Wohnzimmer mit Küche und Bad.
Ich musste in Karenzzeit, sie ist ja Paraguayerin.
Ich darf nicht arbeiten, laut Eltern, ich hab ja mein abgebrochenes Studium von Py.
AMS konnte ich nicht weil ich ja in karenz bin.

Jetzt sehe ich erst...  wusste vor 4 Jahren gar nix über Ö.
Glück hatten wir, alles wurde uns in den Hintern geschoben
Erst jetzt verstehe ich wie man hier leben kann.


Hier im Forum sind doch viele die aktiv sind und tolle Beiträge machen. Clap
So vieles ist mir neu. Wave
Ich Schreib mich diese Woche einfach aus.  Frustrated
Seit meiner Trennung schreibe ich immer wieder in Spanisch und Englisch.
Hier im Forum hab ich begonnen wieder auf Deutsch zu schreiben.
Es hilft mir meine Gedanken ins klare zu bringen. Lustig ist es auch. Wink

Ich hoffe es ist lesbar, vielleicht doch nicht schlecht. Oder total ätzend Rolling

Brandy


RE: Neuer Kapitel - Brandynette - 13.10.2017

Na ja ist viel passiert! Bin jetzt auch schlauer. Mach gleich erwachsenen unterhaltung auf meine website