TransGender.at Forum
Zimmer in WG zu vermieten. - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Flohmarkt (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Zimmer in WG zu vermieten. (/showthread.php?tid=347)



Zimmer in WG zu vermieten. - Mia - 06.02.2012

Hi,
es geht da um ein Zimmer in unserer WG, Die Wohnung hat 120 und das Zimmer ca. 16-18m²
Mit dabei ist Internet und schwarze Katze Smile
Die Wohnung ist im Zentrum vom Graz, keine 2 Minuten vom Hauptplatz entfernt.

Kontakt einfach hier via PN.

LG. Mia


RE: Zimmer in WG zu vermieten. - Sarah-Michelle - 07.02.2012

Super danke Mia, es bewegt sich ja doch noch etwas in der TG-Community, find ich prima


RE: Zimmer in WG zu vermieten. - signo - 09.02.2012

Allgemein gefragt: Was soll das all-in kosten? Gibt es eine Befristung?

Frage für jemanden: Wie lange braucht man öffentlich in die Plüddemanngasse (Höhe "Schmidn")?




RE: Zimmer in WG zu vermieten. - Mia - 09.02.2012

320 im Monat. Befristung gibt es keine.
Plüddemann? Hm, zu Fuß ca. 25 Minuten und mit der Bim ca. 10-15. Bus geht glaub auch aber da bin ich mir nicht sicher.