TransGender.at Forum
Update eineinhalb Jahre nach CO - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Ausgehen & Treffen, Beziehungskisten, Coming Out, Going Public (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Update eineinhalb Jahre nach CO (/showthread.php?tid=3473)

Seiten: 1 2


Update eineinhalb Jahre nach CO - Ann Lie - 10.08.2016

Hallo

Anfang Februar letztes Jahr hatte ich ja mein CO daheim und es hat sich viel getan. Ich steh nun auf eigenen Füssen, bin weggezogen von daheim und mach HRT. Auch PÄ ist schon durch. Bin auf dem besten Wege in ein neues Leben. Hab mal mit meiner Laptopcam ein paar Fotos gemacht, naja es ging einigermassen. Hoffe das Laden funktioniert besser. Big Grin


[attachment=693]

[attachment=694]



LG Ann Lie


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Ann Lie - 10.08.2016

Noch ein Zusatzupgrade von mir, weil mir langweilig ist. Hoff es funktioniert, naja Frauen und Technik. Big Grin

http://02071974.imgur.com/all/

LG Ann Lie


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Mike-Tanja - 10.08.2016

(10.08.2016, 21:00)Ann Lie schrieb: Noch ein Zusatzupgrade von mir, weil mir langweilig ist. Hoff es funktioniert, naja Frauen und Technik. Big Grin

http://02071974.imgur.com/all/

LG Ann Lie

Zitat:02071974's images are not publicly available.



RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Ann Lie - 10.08.2016

Naja sorry für die Unpässlichkeit, dauert bis frau den dreh raus hat aber Übung macht die Meisterin.


http://imgur.com/N6UgXOR
http://imgur.com/3rlVHEw
http://imgur.com/EYukx3z
http://imgur.com/N6UgXOR

LG Ann Lie


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Ann Lie - 10.08.2016

Wenn die Nacht um ist hab ichs hoffentlich kapiert, bin nur Neuling und deshalb unbeholfen.


http://imgur.com/3rlVHEw


http://imgur.com/ZKQGRHS


http://imgur.com/sDobryp


http://imgur.com/DBgF5Oq


LG Ann Lie


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Madleine - 11.08.2016

Gratulation. Schöne Bilder und du wirkst sehr feminin auf mich.

LG


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Aina - 11.08.2016

Tolle Bilder Ann Lie Smile alles Gute für weiterhin Smile
Du motivierst mich auch ein Bild reinzustellen!
https://1drv.ms/i/s!AtMp5iEAufQ5h79T-2w7q7LjZ4tGbg

Ich hoff, das klappt, glg aus OÖ

Aina


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Meandra - 11.08.2016

Schöne Bilder. Der Wäscheständer im Hintergrund macht voll Dampf *g*
Und Pässlichkeit ... du machst dich... Smile

Aina, knuffiges Bildchen Wink

Meandra


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Ann Lie - 11.08.2016

Hallo an Alle

Danke für Eure Komplimente. Alina dein Foto sieht auch toll aus, du erinnerst mich stark an eine gute Kollegin von früher. Ihr seht euch sehr ähnlich. Naja der Wäscheständer da probier ich mich als Hausfrau, bügeln ist noch nicht so meins aber wird schon werden. Big Grin

LG Ann Lie


RE: Update eineinhalb Jahre nach CO - Madleine - 11.08.2016

Bei mir kommt ein login bei Ainas link.