TransGender.at Forum
Die neue Zeitschrift der HOSI Salzburg - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemein (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Die neue Zeitschrift der HOSI Salzburg (/showthread.php?tid=349)



Die neue Zeitschrift der HOSI Salzburg - Michaela1 - 07.02.2012

Die erste Ausgabe der Zeitschrift COMING IN für Schwule,Leben und TS im Jahr 2012 ist da. Bitte anschauen oder runterladen.Schwerpunkt Familie und ein Beitag von Michaela.
http://www.hosi.or.at/2012/02/06/coming-in-12012/


RE: Die neue Zeitschrift der HOSI Salzburg - Sandra_cd - 09.02.2012

Gratuliere sehr gut geschrieben und sehr informativ!!!!

liebe Grüße Sandra


RE: Die neue Zeitschrift der HOSI Salzburg - Sarah-Michelle - 09.02.2012

Aufschlussreicher Artikel


RE: Die neue Zeitschrift der HOSI Salzburg - Michaela1 - 10.02.2012

Danke für das Lob das ich hier bekomme. Ich habe aber erst angefangen zu Schreiben damit in der Zeitschrift etwas mehr steht, über uns, was mir besonders wichtig ist.Ich hoffe,der Artikel wird noch von mehreren gelesen.In der nächsten Ausgabe,sie erscheint im April gibt es noch viel mehr von mir.