TransGender.at Forum
Brüste selber machen? für BH - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Trans* Themen (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Styling, Outfit & Shopping (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Brüste selber machen? für BH (/showthread.php?tid=3601)



Brüste selber machen? für BH - JanaHelge - 11.11.2016

Hallo, ich nehme keine Hormone, deswegen habe ich auch keine Brüste, wie kann man sich selber Brüste machen, damit man sich ein BH drüber ziehen kann und es sich trotz allerdem wie echte Brüste bzw. Gefühls echte Brüste anfühlen.
(Körbchen Größe 75B)


RE: Brüste selber machen? für BH - Roswitha - 12.11.2016

im Fachhandel für BH's und anderes "Drunter" gibt es günstig schummel Einlagen, die auch von Cis-Frauen benutzt werden. Wink Außerdem gibt es Brustprothesen in allen Größen, Formen und Preisklassen, z.B. diese hier, um etwas preislich im Mittelfeld liegendes zu nennen. Es gibt aber natürlich noch andere Modelle und Händler.


RE: Brüste selber machen? für BH - Erika_S - 12.11.2016

Es gibt auch bei http://www.special-trade.de/ eine Riesenauswahl. Die Ruby von amolux eign sich sogar bei gute Pflege für den täglichen Einsatz.

Das hat aber bald ein Ende ..... und die ganz grossen ( 14) brauche ich wirklich nicht ( ist mir infach zuviel.


RE: Brüste selber machen? für BH - Madleine - 04.12.2016

Auf Ebay findest du Sillies ab ca. 10€, unter "fake boobs" usw.

Ich hab mal die von nem eingescannten Model via 3D Printer ausgedruckt. Man kann das Negativ ausdrucken und dann als Gussform für Latex oder Silikon verwenden... wenn mans kompliziert mag. However die handelsüblichen Sillies sind meist eher Hemisphären mit nem Nippel am Pol, wohingegen ein Realscan zb. schöne Ausläufer zur Brustmuskulatur hat und leicht "nach aussen schielt".

Boobies ausm Bauhaus, hey why not, bei der Tube Silikon für 1.5€?^^

LG


RE: Brüste selber machen? für BH - stephi75 - 26.01.2017

hier im forum KLICK

kennst du aber schon?